8,5er Schießen auf dem Oschenberg bei Bayreuth

Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.087
30.08., ab da wird der Brotzeiteinkauf organisiert. Wenn doch noch welche nach kommen, essen wir halt weniger. :lol: Und haben mehr Zeit zum schießen.
Wuni:shoot::shoot:
Is noch keiner jemals Hungrig Heim gefahren:biggrin:
Hefezopf kommt wieder mit;-)
 
Registriert
29 Mrz 2013
Beiträge
752
Ich hol jetzt vier Wochen vor unserem Treffen den Treat wieder hoch. Egal, wie das Wetter wird, egal wie weit die Anfahrt, egal wie hoch die Kosten sind, macht alle Munition und kommt. Wer keine 8,5er hat, kann mit einer von mir schießen.
Wer kommt, trägt sich in die Liste ein.
Gruß, Wuni
 
Registriert
23 Mai 2018
Beiträge
336
Servus miteinander, ich würde mit meiner Freundin gern teil nehmen.
Wie hoch sind die Kosten?
Wann gehts los und wann ist schluss?
Muss ca 3 std richtung Norden fahren da fließt das mit in die Planung ein😂
 
Registriert
3 Jan 2006
Beiträge
7.065
Servus miteinander, ich würde mit meiner Freundin gern teil nehmen.
Wie hoch sind die Kosten?
Wann gehts los und wann ist schluss?
Muss ca 3 std richtung Norden fahren da fließt das mit in die Planung ein😂

Dann kommst halt ein bisserl später - macht doch nix.
Aus der Erinnerung: Los geht's um 10:00Uhr, Schluss ist, wann Schluss ist - so gegen 16:00, 17:00 Uhr.
Kosten: Sicher überschaubar - machen dich nicht arm.
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.087
Servus miteinander, ich würde mit meiner Freundin gern teil nehmen.
Wie hoch sind die Kosten?
Wann gehts los und wann ist schluss?
Muss ca 3 std richtung Norden fahren da fließt das mit in die Planung ein😂
Wie Kuno schon sagte - die Kosten sind sehr Überschaubar , ausser die für Munition:cool:
 
Registriert
29 Mrz 2013
Beiträge
752
Heute ist eine 8,5er für einen Neuteilnehmer am 01.08. fertig geworden. Wenn er so gut schießen kann, wie es die Waffe bringt, dann passt er für dieses Kaliber.(y)
Wuni
Pshunter. Keine Angst vor den Kosten. Hauptsache, Du hältst bis zum Schluss durch.
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.087
Heute ist eine 8,5er für einen Neuteilnehmer am 01.08. fertig geworden. Wenn er so gut schießen kann, wie es die Waffe bringt, dann passt er für dieses Kaliber.(y)
Wuni
Pshunter. Keine Angst vor den Kosten. Hauptsache, Du hältst bis zum Schluss durch.
Ich hab heut mal meine Wiederladeexperimente getestet , mit einer für 8,5x63 recht alten Knarre (BJ 1994) ich denke ein besserer Schütze hätt das bestimmt schöner hin bekommen .20180815_205311.jpg20180815_204934.jpg
 
Registriert
29 Mrz 2013
Beiträge
752
Freund Stomberger, den Ausreisser hätte ich Dir nicht zu getraut. Das muss bis zum 1. noch besser werden.:)
Wuni
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
638
Oben