8,5er Schießen auf dem Oschenberg bei Bayreuth

Registriert
29 Mrz 2013
Beiträge
752
Ich bin gerade dabei, den Jahresterminplan für den Oschenberg zu erstellen. Unser 8,5er-Treffen findet am 07.09.2019 statt. Bitte vormerken.
Wuni
 
Registriert
21 Feb 2017
Beiträge
116
Bin noch hin und weg .
Schaut super aus, schießt sich super angenehm und liefert enge Streukreise. Und perfekte Büchsenmacher Arbeit.
 
Registriert
29 Mrz 2013
Beiträge
752
Oder dieses ZF wird immer mit gleichen Ringen zum Probeschießen an verschiedenen Gewehren verwendet. War auch so. meisterspreng kann doch nicht die Katze im Sack kaufen.
Wuni
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Klasse - gibts diesen Schaft jetzt offiziell für nen 98er?
 
Registriert
26 Jul 2005
Beiträge
2.985
Gibt’s Neuigkeiten? :)


oooops, der 07.09.19 steht ja schon oben!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Ist zwar mein Hochzeitstag, aber die Jagd darf unter der Ehe nicht leiden.;)
Diesmal pack ich es.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
379
Oben