8,5er Schießen auf dem Oschenberg bei Bayreuth

Registriert
29 Mrz 2013
Beiträge
752
Ich habe 14x WO gezählt. Bleibt es dabei? Bei der Anreise bitte die Baustellen auf der A9 zwischen Nürnberg und Bayreuth einplanen. Ich mache eine Bahn mit 100m Papier und vier Bahnen
300m elektronisch. Kann aber kurzfristig geändert werden.
Gruß, Wuni
 
Registriert
29 Mrz 2013
Beiträge
752
Für die 100m Bahn sind zwei Schießtische und zwei Scheibenhalter und ein Spektiv vorgesehen.
Wenn es mehr sein soll, muss eine weitere 300m Bahn geopfert werden.
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.087
Ich habe 14x WO gezählt. Bleibt es dabei? Bei der Anreise bitte die Baustellen auf der A9 zwischen Nürnberg und Bayreuth einplanen. Ich mache eine Bahn mit 100m Papier und vier Bahnen
300m elektronisch. Kann aber kurzfristig geändert werden.
Gruß, Wuni
A. Ich würd zwischendurch oder zum Schluss gern einige Streukreise auf 300m auf Papier bannen. Scheiben und einen Karton dazu bring ich mit . Möglich ?
B. Du hast erwähnt das eine Presse auf dem Stand aufgebaut ist . Könntest nen 8,5x63 Satz mitbringen , oder soll ich meinen bringen?
C. Wie schon gesagt würd ich da was für Mutige vorführen ,easyest Case forming .
D. Deinen Namensvetter muss ich noch mal fragen , der wusste Sonntag noch nicht ob ja oder nein .E. Hefekranz wird geliefert .
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Mrz 2013
Beiträge
752
Hallo Stomberger, die Presse ist im kleinen Aufenthaltsraum montiert. Die Matritzen kann ich mitbringen, 300m Papier können wir immer einschieben und mein Namensvetter sollte schon dabei sein. Er muss ja nicht bis zum Abend durchgehend schießen. :)
 
Registriert
15 Apr 2015
Beiträge
275
Hallo,

die Spannung steigt. Werden noch helping Hands für den Aufbau benötigt? Könnte früh da sein.

Beste Grüße: Bo
 
Registriert
29 Mrz 2013
Beiträge
752
Zum Deckel aufklappen und Scheiben hoch schieben ist Hilfe immer gern willkommen. 09:00 reicht.
Wuni
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.087
Hallo Stomberger, die Presse ist im kleinen Aufenthaltsraum montiert. Die Matritzen kann ich mitbringen, 300m Papier können wir immer einschieben und mein Namensvetter sollte schon dabei sein. Er muss ja nicht bis zum Abend durchgehend schießen. :)
Komme leider allein .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
578
Besucher gesamt
716
Oben