8,5er Schießen auf dem Oschenberg bei Bayreuth

Registriert
15 Apr 2015
Beiträge
275
War auf jeden Fall eine gelungene Veranstaltung. (y)Ich hatte ja noch vier Stunden Zeit, im Auto darüber zu meditieren.

Meine Erwartungen wurden jedenfalls mehr als übertroffen, auch was die technische Ausstattung des Standes anbetrifft.

Vielen Dank nochmal an @Wuni und alle, die mit organisiert haben!

Beste Grüße: Bo
 
Registriert
3 Jan 2006
Beiträge
7.065
Abnorme Chronys sind besonders schonenswert.

Du meinst, ich soll es einer extra Behandlung unterziehen?
Ich hoff mal, dass es technisch noch geht - Stangerl kann man ersetzen (120er Nägel z.B.).

Danke an den Betreiber der Schiessanlage - schön gemacht hast es uns wieder, Wuni.
 
Registriert
8 Jun 2019
Beiträge
27
Hallo zusammen,
ich wollte mich auch anschließen ….. Wuni super Schießen, bin echt froh das ich gekommen bin...
Danke nochmal, so konnte ich auch meine 1. Laborierung testen... die bleibt übrigens so... ist gut genug für die Jägerei...
Werde ab jetzt wohl öfter mal nach Oschenberg fahren.
Grüße an alle die auch dabei waren.

Warum nochmal sollte die 8,5 eigentlich Sterben ????
Coole Patrone für coole Leute !!!!!!….
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Mrz 2013
Beiträge
752
Schön, dass es Euch gefallen hat. Dank an alle, die etwas zum Futtern mitgebracht haben. Ich habe überall probiert und für Gut befunden. Wenn es keine Chrony-Teile mehr gibt, bitte die Basis zu mir schicken. Der Thomas (Geweihschütze), baut ein neues Geweih. Eure Schussbilder waren schon beindruckend. Wolln mer mal im nächsten Jahr schauen, ob noch Steigerungen möglich sind. Das "Stomberger-Verfahren" zur Hülsengewinnung hat was.
Parallel zu unserer Veranstaltung lief im Aufenthaltsraum ein Waffenhandhabungslehrgang für die nächste Jägerprüfung. Daher die vielen Autos auf dem Parkplatz.
Gruß, Wuni
 

pp1

Registriert
19 Jul 2019
Beiträge
182
Schön, dass es Euch gefallen hat. Dank an alle, die etwas zum Futtern mitgebracht haben. Ich habe überall probiert und für Gut befunden. Wenn es keine Chrony-Teile mehr gibt, bitte die Basis zu mir schicken. Der Thomas (Geweihschütze), baut ein neues Geweih. Eure Schussbilder waren schon beindruckend. Wolln mer mal im nächsten Jahr schauen, ob noch Steigerungen möglich sind. Das "Stomberger-Verfahren" zur Hülsengewinnung hat was.
Parallel zu unserer Veranstaltung lief im Aufenthaltsraum ein Waffenhandhabungslehrgang für die nächste Jägerprüfung. Daher die vielen Autos auf dem Parkplatz.
Gruß, Wuni
Hallo Wuni wollte morgen mal zum schießen kommen, haben letzte Woche schon mal tel. gerne per PN

PP!
 
Registriert
3 Jan 2006
Beiträge
7.065
Wenn es keine Chrony-Teile mehr gibt, bitte die Basis zu mir schicken. Der Thomas (Geweihschütze), baut ein neues Geweih.
Gruß, Wuni

Hallo Wuni,
neue "Geweihstangerl" krieg ich keine mehr. Der Thomas hat ja ein Muster und soll doch bitte vier "Stangerl" (teilbar) herstellen und mir schicken. Meine Adresse und Telefonnummer hat er.
Dankeschön
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
481
Besucher gesamt
605
Oben