8,5er Schießen auf dem Oschenberg bei Bayreuth

Registriert
24 Mai 2017
Beiträge
308
Hoffe das Corina dann mit Augenmaß betrachtet wird.
Bis dahin hab ich wieder eine 8,5er. Noch 5Wochen dann kommt der Lauf.
Mein erstes Mal😅, aber ich wäre schonmal am Start.
 
Registriert
2 Jul 2015
Beiträge
857
Ich hätte auch noch eine dumme Frage: Darf man am Oschenberg auflaufen, wenn man NOCH keine 8,5er besitzt, aber gesteigertes Interesse an dem Kaliber hat...? Quasi zum kennenlernen?
 
Registriert
8 Jun 2019
Beiträge
27
Hallo zusammen

Bei mir würde das auch passen wenn es recht ist komm ich am
17.10.2020 zum Oschenberg.


Schön das es euch noch gibt .
Grüße
 

ballistic_tip

Moderator
Registriert
11 Jan 2015
Beiträge
1.568
Hallo,
ich hänge mich mal in den Faden mit rein.
Der 8,5 habe ich zwischenzeitlich wieder den Rücken zugewendet, einer Reinfizierung steht aber nahezu nichts im Weg. Da für mich der Weg nach Bayreuth quasi ein Katzensprung ist würde ich mit 8mm und 64mm Hülsenlänge gerne partizipieren.
Im nahe Bekanntenkreis wäre auch ne 8,5 greifbar die nach größeren Distanzen schreit.
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.135
Hallo,
ich hänge mich mal in den Faden mit rein.
Der 8,5 habe ich zwischenzeitlich wieder den Rücken zugewendet, einer Reinfizierung steht aber nahezu nichts im Weg. Da für mich der Weg nach Bayreuth quasi ein Katzensprung ist würde ich mit 8mm und 64mm Hülsenlänge gerne partizipieren.
Im nahe Bekanntenkreis wäre auch ne 8,5 greifbar die nach größeren Distanzen schreit.
Ich hab auch nur 2 Achtfünfer dabei und ansonsten noch andere Puffn die gern mal auf 300 gehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
429
Besucher gesamt
451
Oben