8,5er Schießen auf dem Oschenberg bei Bayreuth

Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.087
So ,wann sollen wir denn eintrudeln am Samstag? Wie gehabt so spätestens gegen 9.30-10 ?
Ich würd wie schon traditionell einen Hefekranz und Laugaweggla mitbringen . Mein Onkel Doktor macht nen Kaffee .
 
Registriert
29 Mrz 2013
Beiträge
752
9:30 bis 10:00 ist genau richtig. Mittag gibt es Rinderbraten mit Klösen und Blaukraut. Zwischendurch essen wir deine Verpflegung. Vielleicht bleibt auch noch Zeit ein paar Schüsse abzugeben.:giggle:
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.087
9:30 bis 10:00 ist genau richtig. Mittag gibt es Rinderbraten mit Klösen und Blaukraut. Zwischendurch essen wir deine Verpflegung. Vielleicht bleibt auch noch Zeit ein paar Schüsse abzugeben.:giggle:
Wie schauts aus? Ned das uns Corona das noch versaut .
Ich muss einen abmelden . Also Stand jetzt 3 Personen .
 

ballistic_tip

Moderator
Registriert
11 Jan 2015
Beiträge
1.503
Bin raus, beruflich kam Heute eine Nachricht die mich anderweitig bindet.
Entschuldigung
 
Registriert
29 Mrz 2013
Beiträge
752
Bei uns sind keine Coronabeschränkungen bekannt. Also geht es wie gehabt. Ich freue mich auf morgen.
Wuni
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.087
Fein wars, Dankeschön an Wuni . Leider ist die Teilnehmerzahl gescholzen wie Butter in der Sonne .
Ansonsten merkte man schon das Wetter mir war heut kaum möglich unter 9 cm auf die 300m zu kommen 20201017_113706.jpg
Aber für einen ollen 98er mit Spagettilauf ist das noch annehmbar .
Einzig mit der 6,5x47 ging mal was kleineres.20201017_104331.jpg
Was interessant ist, ist der geringe Geschwindigkeitsunterschied der einzelnen Schüsse, also doch nicht alles falsch gemacht beim Laden.
 
Registriert
3 Jan 2006
Beiträge
7.066
Ja, schön war es wieder, das 8,5er Schiessen auf dem Oschenberg.
Wetter, na ja. Aber da müsse mer durch.
Schade nur, dass so viele " da komm ich auch hin" Rufer sich nicht mal abgemeldet haben und der Wuni jetzt deswegen ein paar Wochen mit Rinderbraten, Knödel und Blaukraut ernährt werden muß.
Ich hoff, wir treffen uns alle nächste Jahr, zwar ein Jahr älter aber dafür noch schöner, noch weiser, noch kompetenter und noch verfressener wieder auf dem Oschenberg.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
699
Besucher gesamt
822
Oben