8,5er Schießen auf dem Oschenberg bei Bayreuth

Registriert
29 Mrz 2013
Beiträge
752
Die, die da waren, bekommen im nächsten Jahr wieder gutes, frisches Essen. Den übrigen Rinderbraten von gestern habe ich im Schuppen hinter dem Holz aufgehoben, für die, die nicht da waren und es dann im nächsten Jahr essen müssen.:)
Wuni
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.309
Nachdem bei mir jetzt auch was im Dia 8,5mm/.338 eingezogen ist, mal die Frage in die Runde, ob es unbedingt eine 8,5*63 sein muss oder ob auch was mit Gürtelhülse akzeptiert wird:cool:
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.087
Nachdem bei mir jetzt auch was im Dia 8,5mm/.338 eingezogen ist, mal die Frage in die Runde, ob es unbedingt eine 8,5*63 sein muss oder ob auch was mit Gürtelhülse akzeptiert wird:cool:
Warum ned, wennst dem Schmäh aushalten kannst das es a "falsche 8,5" ist . Was das anbetrifft brauchst nur hier einige Seiten zurückblättern . Es waren auch scho .338 Lapua da .
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.309
Was kann an dem Diameter falsch sein;)

Eine .338Lapua könnt ich mir noch von einem Spezl leihen. Aber so ein TRG42 ist halt takticool und nicht wirklich jagdlich im Aussehen.

Könnte auch noch en Magetospeed beisteuern. Außer ihr braucht unbedingt was mit Lichtschranke, um es zu perforieren:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jun 2002
Beiträge
377
Ich war am Samstag erstmals dabei. Eine super Anlage und nette Mitschützen. Die Ergebnisse waren für mich aufschlussreich. Komme gerne wieder.
Mein besonderer Dank geht an Wuni!
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
1.123
Servus Ballermänner,

ich erinnere mich an eine Walküre auf dem Treffen. Weis jemand wer der Besitzer war und könnte Kontakt herstellen?

merci.
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
1.123
War ne Walküre. Der Kollege hatte noch ne 202 vom Mayerl und sich vom Wuni ein Lauf an nen 98er System bauen lassen. ... sofern mich mein Hirn nicht trügt.
 
Registriert
29 Mrz 2013
Beiträge
752
Liebe 8,5er Freunde,
am 04.09.2021 ist es wieder soweit. Ich und der Oschenberg erwarten Euch. Schreibt hier bitte, wer alles dabei ist, damit ich planen kann. Eventuell wird auch der Keiler genutzt.
Wuni
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
377
Oben