8,5er Schießen auf dem Oschenberg bei Bayreuth

Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Wo genau ist das denn nun bitte und darf man auch mit einer 6,5x64 (von Werner Reb) kommen?

Ich habe keine 8,5
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.087
Wo genau ist das denn nun bitte und darf man auch mit einer 6,5x64 (von Werner Reb) kommen?

Ich habe keine 8,5
Letztes Mal war da schon eine 6,5x64 dabei. Also ginge das wohl.
Anreise: A9, Ausfahrt Bayreuth Nord, Richtung Flugplatz, in Allersdorf bei Haus Nr. 27 die gesperrte Straße bis an das Ende hochfahren. Schießstandtor mit Kraft öffnen, reinfahren und das Tor wieder schließen, parken und beim Meldekopf anmelden.
Entfernung von der Autobahn zum Schießstand etwa gut 5 Km. Von der A 73 kommend, Richtung Bayreuth. Bei Problemen ist am 27. die Nummer 0151 62 63 53 97 auf dem Schießstand erreichbar.
Gehörschutz nicht vergessen. Zur Not liegen bei mir auch noch einige herum.
Gruß, Wuni
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
1.123
Termin am 04.09.2021

Teilnehmer (Planungsstand)

1. Wuni
2. stromberger (+scharfe Blutwürste)
3. kuno
4. DonMojito
5. Hans Fuss
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.087
Und ca. 7 Schützen von hier, sind 12
Wuni
Ich habe heute mit meinem Freund telefoniert der letztes Mal mit 6,5x64 und 8,5x63 dabei war. Er muss noch den Termin prüfen. Dann würde er Wenn's passt auch gerne wieder mitkommen. Wir müssen die Tage noch .270er für ihn umformen.
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
1.123
Termin am 04.09.2021

Teilnehmer (Planungsstand)
1. Wuni + 7
2. stromberger (+scharfe Blutwürste) + 1
3. kuno
4. DonMojito
5. Hans Fuss
 
Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.641
Ich hätte auch große Lust, als „Erstling“ dazuzukommen - muss abwarten, ob der Lauf dann vom Gewindeschneiden zurück ist und ich es einrichten kann.

Waidmannsheil
ecureuil
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
1.123
Auch ohne eigene 8fünfer macht die Teilnahme Spass. Der rege und ungezwungene Austausch vor Ort war immer eines der Ziele.
Man kann sich vieles angucken, Fragen stellen und sattessen nebenbei geht auch ganz gut :)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
543
Besucher gesamt
654
Oben