8,5er Schießen auf dem Oschenberg bei Bayreuth

Registriert
3 Jan 2006
Beiträge
7.066
Wenn nicht wieder Stangerlschiessen veranstaltet wird, kann ich meinen Chrony auch mit bringen.
 
Registriert
16 Mrz 2012
Beiträge
1.692
Die Wilde Jagd ist leider draussen, wünsche euch morgen gutes Gelingen und viel Spass...
 
Registriert
25 Jan 2022
Beiträge
1.183
Möchte zum 8,5er schießen noch sagen, dass es toll war und in angenehmer Atmosphäre statt gefunden hat. Auch kulinarisch fehlte es an nichts 👍
Der @Wuni hatte die Sache sehr gut organisiert. Jeder konnte wie er wollte... (die Sicherheit war natürlich immer gegeben)
Auch wurde mir geholfen bei meinen Fragen zu der 8,5er ...
Auch hier ein Danke 😉
Das nächste Mal mit der eigenen, da bin ich mir sicher 😇

Meine 8x68S brachte die bleifreien Geschosse von Fox auch sauber auf die Scheibe.
Hat doch was selbst zu laden. Das hat man bei den anderen auch gesehen....
 
Registriert
29 Mrz 2013
Beiträge
752
Prima, das es Euch gefallen hat. Es ist ja wieder alles prima gelaufen. Verhungert wären wir die nächsten acht Tage nicht. Munition war auch im Überfluss vorhanden. War es heuer ein anderer Stangelschütze? Ich habe das gar nicht mit gekriegt.
Gruß, Wuni
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.633
Hallo Wuni
Mit welchen Kaliber wird den da geschossen? Auf 300 Meter? 🤔
Meine dickste ist bis jetzt die 7,65 argentin 🙈
Wobei ich ja immer noch mit der bumeltante 9,3x62 liebäugle 😁
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
694
Besucher gesamt
809
Oben