8,5x63 System mit Lauf!

Registriert
6 Feb 2011
Beiträge
22
Servus zusammen,

wollte mal Fragen ob man eurer Meinung nach ein von Styria Arms überarbeitetes Rem700 System mit Matchlauf, Matchabzug, 3-Stellungsschlagsbolzensicherung und Picatinny-Schiene ohne Schaft und Zielfernrohr für anständiges Geld verkaufe kann??

Bin am überlegen mir ein anders Kaliber einlegen zu lassen und Schaft und Zielfernrohr würde ich gerne behalten...

Danke schon mal für eure Antworten,

Gruß bob
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Heil @_bob_
_bob_ schrieb:
Servus zusammen,

wollte mal Fragen ob man ...

für anständiges Geld verkaufe kann??

..

natürlich "kann" man.

So lange dieser thread geöffnet bleibt :mrgreen:

Mich würde so ein Angebot, mit Preisvorstellun per PN, bestimmt interessieren :26:
 
Registriert
6 Feb 2011
Beiträge
22
Um das klar zu stellen, das sollte hier kein Angebot darstellen, sondern ist im Moment eine rein theoretische Überlegung. Ob man eine Waffe ohne Schaft und Zielfernrohr verkaufen kann oder ob man sie "verschenken" muss.

@gipflzipfla: falls diese Überlegung konkrete Züge annimmt, werd ich die Waffe bei Egun einstellen, kann dir aber vorher gerne PN schicken, falls das nicht gegen irgendwelche Forumsregeln verstößt.

Gruß bob
 
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
ich denke,dass du so gute Chancen hast,da jeder den schaft den er mag hinmachen kann (mcmillan / aics ...) und das Zf das er mag.

wenn z.b. ein komischer schaft oder ein schlechtes zf dabei ist muss man das als Käufer bezahlen und braucht somit mehr Geld (insg.) wenn man die Waffe nach seinen Vorstellungen abändern will.

für Bastler eine gute Gelegenheit.

Hätte auch gerne ne PN bei verkauf.
 
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
wie warst du eig. mit der Präzision, Verarbeitung .. zufrieden bitte PN an mich, wir wollen hier nicht rum müllen ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
_bob_ schrieb:
Um das klar zu stellen, das sollte hier kein Angebot darstellen... ....
Gruß bob

@_bob_
ich habe Deine Frage auch nicht als Angebot aufgefasst, sondern mit meiner Antwort nur kund getan, dass mich so ein Angebot interessieren würde.

Insofern bin ich daher überzeugt davon, dass man so ein System verkaufen kann.

Wenn man will :mrgreen:
 
A

anonym

Guest
Es ist eine interessante Kleinanzeige, und hier unter den Foristen gäbe es sicherlich auch potentielle Abnehmer dafür; ich wünsch' Dir viel Glück. :27:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
476
Besucher gesamt
632
Oben