8,5x63 und SST

Registriert
1 Mrz 2009
Beiträge
2.182
.......hat die Kombination schon wer verladen und kann darüber berichten?
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Ja, ich hab die Kombination verladen, allerdings nur für den Stand. Erst mlt einer OAL von 86mm habe ich brauchbare Ergebnisse mit N140 erzielen können. Problem ist nur, dass es da schon mit dem Magazin knapp wird von der Länger her. Hülsen waren von Horneber. Auf Wild habe ich jedoch nicht vor die Kombi einzusetzen, siehe auch wegen der Länge.
 
Registriert
7 Mai 2007
Beiträge
225
Ein Bock und danach waren es Schiesskinomurmeln...Einschuss kurz hinters Blatt und Splitter haben den Pansen aufgemacht, alles grün innen drin... :(
 
Registriert
26 Feb 2013
Beiträge
6.971
klar, das SST ist ein leicht sich zerlegendes Geschoss.
Für weite Entfernungen konstruiert.

Verwende: Nosler Partion / Akkubond, GMX- TTSX in der 8.5 mm und gut is.

WmH

R-M
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
539
Besucher gesamt
695
Oben