9,3er Fan-Club

Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Meine Lieblingskaliber sind 6,5x57R , 7x57R , .308 und 8x57 IRS

Den Macho Prügel ist nur Gaudi.
 
Registriert
18 Dez 2008
Beiträge
1.747
Moin Moin zusammen ....

Bitte um Hilfe/Erfahrungen ....

Entweder ist diese Suchfunktion hier total verbuckt oder .... niemand nutzt dieses Geschoss / Patrone

Hat jemand Erfahrung mit GECO EXPRESS in 9,3x62 .... man findet NIX dazu .... Warum ? ....
.... gibt es hier IRGENDJEMANDEN der sie getestet hat ? ?

Vielen Dank soweit ....

Aus reine Neugier hab ich mir zwei Schachteln geholt. Präzision, ehm,...na ja. Drei Schuss auf 50m ca. 5cm mit dem Rotpunktvisier :confused: Mit dem Labradar habe ich ~760m/s aus der R8 mit 580mm Lauf gemessen. Wie die wirken, dazu werde ich erst in zwei Wochen(enden) etwas berichten.
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Ja,
die sollen auf 9,3x62 Level spielen, die stellen im gleichen Werk auch Kautabak her.
Ich werde die Voere mal bissel testen und dann sieht man weiter.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Willst du da ein variables Glas draufmachen, oder bleibt das SuB 8x56?
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Ich glaube nicht das ich die umbaue, , ein Freund nimmt sie morgen zum testen mit.
Ich bin mehr für die zahmen Kaliber das war nur ein Spasskauf.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Ein zum Kaliber passender Schaft (Steyr Mannl. S, Weatherby Mk.V, C.Walther JRM) "entschärft" den Biss einer 9,3x64 ungemein. ;)
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Die Russenmurmel soll gerade mal so fett gestopft sein wie eine 9,3x62 , das stecke ich weg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
482
Oben