9,3er Fan-Club

Registriert
11 Nov 2008
Beiträge
1.201
Heute sind die Woodleighs angekommen. Jedoch nicht die bullets, die ich bestellt hatte.
Geordert hatte ich die oberen, aber geliefert wurden die protected point soft nose

Anhang anzeigen 175897

Ich bin jetzt unsicher, ob diese durch den protected point entsprechend aufmachen bei unseren deer.
Any thoughts?
habe beide in 8 mm x 68 geschossen, die SN sind nicht so windschlüpfrig wir die PP, machen aber gut auf. Sei froh, dass Du die Teile noch bekommen hast, die haben schon Seltenheitswert.
 
Registriert
1 Okt 2012
Beiträge
207
habe beide in 8 mm x 68 geschossen, die SN sind nicht so windschlüpfrig wir die PP, machen aber gut auf. Sei froh, dass Du die Teile noch bekommen hast, die haben schon Seltenheitswert.
Hallo zusammen.
Absolut gleichwertig zu den Woodleighs sind Geschosse von Wim Degol aus Belgien. Man kann bei Ihm direkt bestellen, oder bei Reimer Johannsen.
Wmh
kornwolf
 
Registriert
22 Nov 2006
Beiträge
1.711
Hallo zusammen.
Absolut gleichwertig zu den Woodleighs sind Geschosse von Wim Degol aus Belgien. Man kann bei Ihm direkt bestellen, oder bei Reimer Johannsen.
Wmh
kornwolf
Ich verwende das 150 grs von Degol in der 308 Win zur vollsten Zufriedenheit. Ich konnte nur einen Geschossrest bergen aus einem spitz von vorne beschossenem Stück Rotwild. Der aufgepilzte Rest hat einen Durchmesser von 13 mm und vermutlich über 90 % des ursprünglichen Gewichts. Geschosse bei Wim bestellen ist unproblematisch, er spricht deutsch....
 
Registriert
18 Mai 2006
Beiträge
2.003
Ich verwende das 150 grs von Degol in der 308 Win zur vollsten Zufriedenheit. Ich konnte nur einen Geschossrest bergen aus einem spitz von vorne beschossenem Stück Rotwild. Der aufgepilzte Rest hat einen Durchmesser von 13 mm und vermutlich über 90 % des ursprünglichen Gewichts. Geschosse bei Wim bestellen ist unproblematisch, er spricht deutsch....
 
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.877
Dann sei so nett und mache bitte ein paar Fotos ... so im dreistelligen Bereich oder so ....

Vielen Dank

Gruß aus der Eifel

Die gun show hat nun mit Verspaetung gestern und heute stattgefunden. Und obwohl ich mit der Lupe alles abgegrast habe, war die Ausbeute an 9,3 spaerlich. Und auch nur eine einzige Waffe in 9,3x62, eine Husky, das war's leider. Trotzdem viel schoenes und seltenes.

IMG_7606.JPG
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
778
98339.jpg

Hier meine neue...

Heym SR21 in 9,3x62, eingeschossen habe ich Sie mit dem Fox Geschoss.
Bis jetzt konnte ich zwei Stücken Rehwild und einen Fuchs erlegen.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Büchse!
 
Registriert
30 Dez 2013
Beiträge
1.864
Heute mal das 232 gr Oryx geschossen. So richtig schoen bekomme ich das grouping damit aber nicht hin. Zwar stehend angelehnt, bin aber trotzdem nicht so zufrieden.

Anhang anzeigen 179826

Oben rechts ignorieren, das waren Probeschuesse mit einer Mauser M 18 in .30-06.
Respekt! Ich würde solche Streukreise auf 200 m stehend angestrichen nicht hinbekommen.

Guillermo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
535
Besucher gesamt
667
Oben