98er Gebrauchs-Stutzen, wer baut sowas?

Registriert
6 Nov 2002
Beiträge
702
Hallo,

weiss jemand einen BüMa der 98er Stutzen baut? Mir schwebt DWM System, Recknagel Abzug und Schäftung wie beim Original Mauserstutzen vor. Das alles sollte aber bezahlbar bleiben....

widu
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Velser ist wohl Ansprechpartner Nr.1 wenn es um Custom-98er geht:

http://www.waffen-velser.de/

ansonsten ist aber alles drin, wenn´s Geld langt, vom örtl. Dorf-Büma bis zu Hartmann & Weiss in Hamburg.
Der Gebrauchtmarkt ist auch eine Option und ein gebrauchter 98er Stutzen ofmals weitaus preiswerter wieder fit zu machen, als von Grund auf einen neuen zu bauen (System und Schaft sind dann ja schon vorhanden und es geht evtl. nur noch um Laufbettung und eine andere Zieloptik).
 

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.656
Gute Qualität, nur nicht ganz leicht durch die Laufdicke, zumindest meiner. Aber sonst, er macht, was er soll ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
772
Besucher gesamt
906
Oben