98iger Jagdrepetierer

Registriert
30 Dez 2013
Beiträge
1.864
.............
Ich habe keine persönlichen Kontakte zu Roland Kessler, und keine Büchse von ihm.

derTschud
Wie bedauerlich mein werter Tschud. Ich hielte es für erfreulicher Sie würden eine solche Leichtbauweise besitzen, dafür Werbung machen und Geschäftsanteile halten. Kessler hat mit seiner besonderen Überarbeitung jedenfalls ein Alleinstellungsmerkmal.

Guillermo
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Wenn ich die genannten Namen lese, läuft es doch wieder auf die 'altbekannten Edelbümas' raus. Vielleicht habe ich den Eingangspost falsch verstanden. Dachte es geht mehr um den Typ 98er, der früher in Jägerhänden gängig war wie heute Tikka, Bergara und was es sonst so im günstigen bis mittleren Segment gibt. Quasi Handwerkszeug für Jedermann.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Voere bot auch mal ein leichtes System (das vor vielen Jahren auch irgendwie mit Kessler verbandelt gewesen sein könnte ).
Wenn wir in den Edelkreisen bleiben, dann kann man einen schlanken 98er auch bei Prechtl bekommen. Aber dicker Daumen 15-20k€ ist halt nicht für jeden passend.
 
Registriert
30 Dez 2013
Beiträge
1.864
Bei Frankonia hießen die früher Frankonia Favorit Leichtmodell.
Kessler hat das Thema nur auf Luxus getrimmt
Danke, das ist an mir offensichtlich vorbei gegangen. Da werd ich mal in den alten Frankonia-Katalogen blättern müssen. Wann etwa wurden die angeboten?

Guillermo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
686
Besucher gesamt
828
Oben