98iger Jagdrepetierer

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.049
Die hatten wir doch im anderen 98er Faden schon, oder? Schöne Waffe, aber auch nicht mein Kaliber. Bei Waffen Frank in Mainz war letztens die 257 Roberts von Heigel im Angebot. Vllt ist die ja auch noch zu haben. Auch nicht so gängiges Kaliber, aber würde mir schon eher passen. Auch von Herrn Ruhland gebaut.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.049
Ich war nie dort, kann es nicht beurteilen. Der Ursprung, die Firma Kurt Jäger, ist halt schon ein Stück deutscher Nachkriegsgeschichte in der Büma-Branche, auch die Verbindung zu Paul Jäger in USA und Dietrich Apel, zum Rod and Gun Club usw.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.049
... die er auch definitiv wert ist. Viele feine Details, finde ich. Wenn ich es richtig sehe, sollte der Hülsenkopf nicht eingeschwalbt sein. Wirklich schöne Büchse.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
538
Besucher gesamt
689
Oben