9mm Luger in einer Makarov verschiessen ?

Mitglied seit
7 Jun 2004
Beiträge
793
Gefällt mir
23
#31
Re: Berni 67 in einer Makarov verschiessen ?

Sir Henry hat gesagt.:
Was ist gemeint mit:

"über das verladen von Waffen " :?
An anderer Stelle wurde @berni67 bereits gebeten, "von dem, was er nimmt, weniger und das in grösseren Abständen zu nehmen". Seine Postings werden zunehmend wirrer und schweifen in gigantomanischen Formatierungen ab.

Hat einer das mit den Friesen, den Baumstämmen und den Schaffnern begriffen?

Gatsby
 
Mitglied seit
2 Jan 2003
Beiträge
3.391
Gefällt mir
35
#32
Interessanter Threadtitel, welcher eben bei mir angezeigt wurde :lol:



Edit: leider ein bischen klein :oops:
 
Mitglied seit
7 Jun 2004
Beiträge
793
Gefällt mir
23
#34
Re: Berni67 in einer Makarov verschiessen ?

berni67 hat gesagt.:
Hallo Gatsby,
es ist wahr, ich bin ein ziemlich armes Licht. Und weil mir nichts besseres einfällt, und weil mir meine eigenen Verbalergüsse peinlich sind, verfälsche ich fortlaufend die Zitate meiner Postings.

In tiefer Zuneigung Dein,
Berni67
Das hast Du natürlich nicht geschrieben, aber so sieht`s aus, wenn man Zitate fälscht. Lass es sein!

Gatsby
 
Mitglied seit
13 Jun 2001
Beiträge
2.253
Gefällt mir
71
#35
"Nette" Ausbilder bei der Armee erzählten auch immer wieder, man könnte im V-Fall aus einem G3 Beutemunition des Warschauer Paktes verschiessen - schliesslich hätten ja beide das Kaliber 7,62 mm.

Auch in meiner Grundi erzählte das einer, am Sonntag brachte ich dann mal eine russische Patrone mit (hatte damals eine Kashi-zivilversion) und bot ihm, an, das mal auf dem Schiessstand zu testen ...
Torf
 
Mitglied seit
23 Aug 2008
Beiträge
4.016
Gefällt mir
1
#36
Re: Berni 67 in einer Makarov verschiessen ?

Gatsby hat gesagt.:
Hat einer das mit den Friesen, den Baumstämmen und den Schaffnern begriffen?

Gatsby
Eigentlich hast du recht, Gatsby, Baumstämme die senkrecht über die Tanzfläche wackeln, haben überhaupt nichts mit tanzen oder Musik zu tun. :wink:
 
Mitglied seit
27 Feb 2008
Beiträge
2.410
Gefällt mir
1.280
#37
REDSTAG hat gesagt.:
Interessanter Threadtitel, welcher eben bei mir angezeigt wurde :lol:



Edit: leider ein bischen klein :oops:
"Re: Berni 67 in einer Makarov verschiessen ?"

... meinst Du den? :wink: Stand bei mir auch grad - ist hier ein Hacker unter uns?

Grüsse Wisent :lol:
 
Oben