9mm Luger in einer Makarov verschiessen ?

Registriert
7 Jun 2004
Beiträge
798
Re: Berni 67 in einer Makarov verschiessen ?

Sir Henry schrieb:
Was ist gemeint mit:

"über das verladen von Waffen " :?

An anderer Stelle wurde @berni67 bereits gebeten, "von dem, was er nimmt, weniger und das in grösseren Abständen zu nehmen". Seine Postings werden zunehmend wirrer und schweifen in gigantomanischen Formatierungen ab.

Hat einer das mit den Friesen, den Baumstämmen und den Schaffnern begriffen?

Gatsby
 
Registriert
2 Jan 2003
Beiträge
3.400
Interessanter Threadtitel, welcher eben bei mir angezeigt wurde :lol:

1372388.jpg


Edit: leider ein bischen klein :oops:
 
Registriert
30 Jan 2001
Beiträge
2.528
Einige hier haben wohl ganz andere Probleme :x

man man,peinlich echt!
 
Registriert
7 Jun 2004
Beiträge
798
Re: Berni67 in einer Makarov verschiessen ?

berni67 schrieb:
Hallo Gatsby,
es ist wahr, ich bin ein ziemlich armes Licht. Und weil mir nichts besseres einfällt, und weil mir meine eigenen Verbalergüsse peinlich sind, verfälsche ich fortlaufend die Zitate meiner Postings.

In tiefer Zuneigung Dein,
Berni67

Das hast Du natürlich nicht geschrieben, aber so sieht`s aus, wenn man Zitate fälscht. Lass es sein!

Gatsby
 
Registriert
13 Jun 2001
Beiträge
2.448
"Nette" Ausbilder bei der Armee erzählten auch immer wieder, man könnte im V-Fall aus einem G3 Beutemunition des Warschauer Paktes verschiessen - schliesslich hätten ja beide das Kaliber 7,62 mm.

Auch in meiner Grundi erzählte das einer, am Sonntag brachte ich dann mal eine russische Patrone mit (hatte damals eine Kashi-zivilversion) und bot ihm, an, das mal auf dem Schiessstand zu testen ...
Torf
 
Registriert
23 Aug 2008
Beiträge
4.016
Re: Berni 67 in einer Makarov verschiessen ?

Gatsby schrieb:
Hat einer das mit den Friesen, den Baumstämmen und den Schaffnern begriffen?

Gatsby

Eigentlich hast du recht, Gatsby, Baumstämme die senkrecht über die Tanzfläche wackeln, haben überhaupt nichts mit tanzen oder Musik zu tun. :wink:
 
Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
3.173
REDSTAG schrieb:
Interessanter Threadtitel, welcher eben bei mir angezeigt wurde :lol:

1372388.jpg


Edit: leider ein bischen klein :oops:

"Re: Berni 67 in einer Makarov verschiessen ?"

... meinst Du den? :wink: Stand bei mir auch grad - ist hier ein Hacker unter uns?

Grüsse Wisent :lol:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
539
Besucher gesamt
665
Oben