9x19 auf Keiler

Anzeige
Mitglied seit
14 Feb 2005
Beiträge
7.865
Gefällt mir
2
#3
maxdax hat gesagt.:
warum war kein förster mit einem adäquaten jagdgewehr zugegen?
Die Polizei hat durchaus Listen der Jagdpächter, hat aber meist Probleme mit der Zuordnung zu den Jagdbezirken. Da werden durchaus öfter mal die falschen alarmiert. Das war zudem im befriedeten Bezirk.

Ein Schwein stirbt auch an einem guten Treffer aus der 9x19. So ein laufendes Schwein aber mit der Kurzwaffe zu treffen überfordert wahrscheinlich die meisten Beamten.
 
Mitglied seit
4 Mrz 2008
Beiträge
319
Gefällt mir
0
#5
Und dann meckern wenn mal ein Jäger ein Stück WIld krank schießt... Und trotzdem uns Jägern die Schießübungen auf dem Schießstand erschweren indem immer mehr Schießstände geschlossen werden...
 
Mitglied seit
14 Dez 2000
Beiträge
869
Gefällt mir
190
#6
maxdax hat gesagt.:
warum war kein förster mit einem adäquaten jagdgewehr zugegen?
Wer möchte die Verantwortung übernehmen mit einer geeigneten Waffe in der Siedlung zu schießen? Ich nicht!

Interessant wäre es zu erfahren wie die Nachsuche am nächste Tag endete. Eigentlich sollte so ein Stück zu finden sein.

wipi
 
Mitglied seit
8 Nov 2007
Beiträge
1.189
Gefällt mir
0
#7
Ein Beamter der Polizei kam zu einem Unfallort und da war ein Angefahrener Überläufer .
Der wurde dann mit 16 Schuß aus der Deinstwaffe ersc hossen .
Ende vom Einsat war das der Beamte zur Nachschulung musste .
[/list][/quote][/b]
 
Mitglied seit
28 Aug 2005
Beiträge
9.236
Gefällt mir
3
#8
-:Hunter:- hat gesagt.:
Ein Beamter der Polizei kam zu einem Unfallort und da war ein Angefahrener Überläufer .
Der wurde dann mit 16 Schuß aus der Deinstwaffe ersc hossen .
Ende vom Einsat war das der Beamte zur Nachschulung musste .
[/list]
[/b][/quote]

inkl. magazinwechsel?
 
Mitglied seit
10 Jul 2007
Beiträge
9.838
Gefällt mir
40
#9
november hat gesagt.:
-:Hunter:- hat gesagt.:
Ein Beamter der Polizei kam zu einem Unfallort und da war ein Angefahrener Überläufer .
Der wurde dann mit 16 Schuß aus der Deinstwaffe ersc hossen .
Ende vom Einsat war das der Beamte zur Nachschulung musste .
[/list]
[/b]
inkl. magazinwechsel?[/quote]

nee ... warum auch ;-)

heißt ja nur "dienstwaffe und nicht kw" ;-)

 
Mitglied seit
11 Jan 2006
Beiträge
6.145
Gefällt mir
62
#10
sag ich ja immer, nur die cops in US Filmen treffen das es den Gegner umwirft.
Kein Jäger käme auf die Idee mit einer 9mil auf Keiler zu jagen.
 
Mitglied seit
16 Jul 2005
Beiträge
579
Gefällt mir
0
#11
naja son Schweinchen hält ja auch so einiges aus, im Nachbarrevier warn mal Pächter die haben 12 Schuss mit der 9mm als Fangschuss angetragen (davon 8Treffer) im Haupt- und Kammbereich und der Keiler hat Beide noch vom Knie bis zum Unterbauch krankenhausreif schwerverletzt aufgeschlitzt, die nehmen zum Fangschuss auch nie wieder ne KW - Schrot oder Brenneke wirken da bestimmt besser :wink: :wink: :wink:

shampy
 
A

anonym

Guest
#12
liebe leute...hin oder her.... immerhin hatte der beamte genug arsch in der hose um mal was zu unternehmen... das passiert auch nicht so oft und meiner meinung nach viel zu selten...scheisse ist es allerdings das sie es nicht gefunden haben :?
das sie, wie bei uns mit ihrer 9mm ungern auf ausgebüxte schlachthof bullen schiessen kann ich mehr als verstehen...da brauchst du dann schon was gescheites... und da kommen (kammen) wir dann ins spiel 8) :lol:
 
Mitglied seit
11 Jan 2006
Beiträge
6.145
Gefällt mir
62
#13
Der Polizist in de ist ja heutzutage mit einem Nichtvollmantelgeschoß ausgestattet. Das ist schon mal besser als noch vor einigen Jahren. Trotzdem ist der Schußwaffengebrauch unter Berücksichtigung der gesetzl. Vorschriften für den einfachen Schupo schwierig und hinterläst häufig einen negativen Beigeschmack.
 
Mitglied seit
22 Sep 2005
Beiträge
2.031
Gefällt mir
45
#14
hubät hat gesagt.:
sag ich ja immer, nur die cops in US Filmen treffen das es den Gegner umwirft.
Kein Jäger käme auf die Idee mit einer 9mil auf Keiler zu jagen.

wobei ich glaube das die US Polizisten doch im durchschnitt wesentlich mehr und besser schiessen als die deutschen.

Zumal die sich auch auf sich selber verlassen müssen.
 
Mitglied seit
20 Feb 2008
Beiträge
187
Gefällt mir
3
#15
Ich dachte jedes Polizeirevier hätte für solche Fälle einige FAL im Waffenschrank? Wurde das mittlerweile abgeschaft oder ist das Bundesland-abhängig?

Grüsse
Lindwurm
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben