A&D FX-120i Präzisionswaage

Registriert
8 Dez 2017
Beiträge
1.396
Ich glaube mittlerweile alle Dispenser sind besser als der von Hornady :LOL:

Ich werd jetzt erstmal nur die G&G durch die A&N ersetzten und hab damit schonmal die Gewissheit, dass die Ladung passt.
Sobald der Supertrickler Anfang nächsten Jahres verfügbar ist, hol ich mir den für die A&N und verkaufe die Hornady.

Hier der Link zu dem Supertrickler. Alles was ich bis jetzt gesehen und gehört habe, gefällt mir extrem gut und mit 600$ auch noch einigermaßen im Rahmen:


Der Autotrickler V4 wäre auch noch eine Option, ist aber ja auch erst im Laufe des nächsten Jahres verfügbar. Tendiere aktuell aber eher zum Supertrickler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
508
Hast du @Gossko dir mittlerweile den Supertrickler besorgt? Wie sind deine Erfahrungen damit, hält er was er verspricht?
Finde das schon eine interessante Sache, zwar eine ordentliche Investition aber damit sollte man nichts anderes mehr brauchen die nächsten XX Jahre.
 
Registriert
8 Dez 2017
Beiträge
1.396
Nein, hab mir den Supertrickler noch nicht gekauft.
Lasse mit der Hornady Auto Charge die ungefähre Menge schnell trickeln und kontrolliere/korrigiere dann mit der A&D Fx-120i. Damit ist jede Ladung 100% korrekt und ich verliere nur wenige Sekunden im Vergleich.
Bei der nicht sehr hohen Menge an Munition die ich lade, hab ich mich noch nicht dazu durchringen können den Supertrickler zu kaufen.
Irgendwann wird es mich aber bestimmt packen...
 
Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
508
Ok. Sonst hat den wahrscheinlich auch keiner hier im Forum? Da hätte man doch sicher sonst einen Bericht düber gelesen.
Ich werde nochmal tief in mich gehen ob ich das brauche und ob ich dafür wiklich so viel Geld investieren will.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
43
Zurzeit aktive Gäste
560
Besucher gesamt
603
Oben