A-Tec 150 Hertz wie reinigen?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21689
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 21689

Guest
Hallo zusammen,

habe schon öfter gelesen das ein Schalldämpfer nicht gereinigt werden muss. Allerdings fallen aus meinem Verbrennungsrückstände raus wenn ich den schüttele. Auch sehe ich des öfteren bei der Laufkontrolle das etwas im Lauf „hängt“.

Habe den Schalldämpfer schon mit der Boresnake durchgezogen. Aber richtig geholfen hat das nicht.
 
Registriert
1 Nov 2016
Beiträge
369
Einfach mal mit ner runden Bürste durchgehen. Ich drehe sie dabei immer und gehe von beiden Seiten mehrfach durch.
Wenn es mehr sein soll, wie bereits genannt, Ultraschallbad nutzen.

WH
Jan
 
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
Gerade im Big F Werbeflyer entdeckt:

„Silensave“ pflegespray für SD. Ob’s was taugt Weiß ich nicht.
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.309
Läßt sich der H150 eigentlich zerlegen?
Mit der Kraft, die ich beim Hausken aufwenden mußte, bewegt sich beim A-Tec noch lange nichts...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
693
Besucher gesamt
803
Oben