A-Tec Hertz 87

Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Hallo. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem A-Tec Hertz 87? Ich plane die Anschaffung eines möglichst kurzen, leichten sd für eine bergara hmr mit 22“ 6.5creedmoor Lauf. Nachdem der stalon wm110 auf meiner kurzen r8 doch ziemlich aufträgt sich ich jetzt was dezenteres. Weiß nur nicht ob die von a-tec angegeben 22db lärmreduktion ausreichen um noch ohne gehörschutz jagen zu können. Hausken jd184 wär noch denkbar, ist mir aber für das gebotene eigentlich zu teuer..
Mfg
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.309
Um ohne Gehörschutz jagen zu können kann es mit dem H87 schon etwas grenzwertig sein, mit geringem Mündungsgasdruck kann es vielleicht möglich sein.
Der JD184 ist ja schon wieder ein ganzes Stück länger, das Pendant dazu wäre der A-Tec H119. Interessant wäre es, ob man den JD151XTRM in Deutschland beziehen kann, der dürfte Deinen Anforderungen (bis auf den Preis) recht nahe kommen.,
 
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
3.322
Keiner hat den wunderbaren Sonic 45 auf dem Schirm. Verstehe ich nicht. Leicht, günstig und weil modular nach (!) dem Kauf auf Leistung und Führigkeit abstimmbar. Was will man noch?
 
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Leicht?? 480g find ich nicht leicht. Daher ist der raus.. sowas hab ich schon.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
594
Besucher gesamt
725
Oben