A-TEC Optima 45 - Leichter Dämpfer mit Stahlinnenleben und quick-detach

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.614
Nur daß Hausken eher teurer als die anderen ist und deswegen zu Lasten des Kunden Gewinnmaximierung betreibt.
Muss man nicht unterstützen.

Glock ist wirklich günstiger als der Rest.

und zu der Kleberei. Jeder wie er will.
ICH will auch keine geklebten Zielfernrohre auf der Kanone und dann würde ich beim SD wieder damit anfangen. Nein danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Hausken dürfte doch zumindest in unserer europäischen Hemisphäre der verbreitetste Hersteller sein?!

Mit der Annahme sollte ich doch richtig liegen. Wie viel Adapter haben denn schon zu Problemen geführt? :sneaky:

Problem wo keines ist...
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Nur daß Hausken eher teurer als die anderen ist und deswegen zu Lasten des Kunden Gewinnmaximierung betreibt.
Muss man nicht unterstützen.

Glock ist wirklich günstiger als der Rest.

und zu der Kleberei. Jeder wie er will.
ICH will auch keine geklebten Zielfernrohre auf der Kanone und dann würde ich beim SD wieder damit anfangen. Nein danke.
Der Hasuken liefert dafür auch die höchste Qualität. Dennoch wird er von manchem Mitbewerber auch noch preislich überboten.
Die BEwertung klingt daher fragwürdig.
Eventuell hat man es ja auch geschafft, dem Kunden dadurch ein preiswerteres Produkt anzubieten.
Gewinnmaximierung ist übrigens das erstrebenswerte Ziel im Geschäftsverkehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.601
Wie kriegt Mann dieser verklebten Adapter wieder von der Waffe?
Brachiale Gewalt dürfte für das Waffengewinde nicht vorteilhaft sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Mit dem Föhn erwärmen und dann mit dem Gabelschlüssel auf das vorher drangeschliffene Profil draufgehen, dann abschrauben ;)
Ansonsten mit Zange.
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.085
Nutzt jemand mittlerweile das Modell Front? Überlege mir grade das Modell für meine Browning SLB anzuschaffen.
 

CFK

Registriert
8 Aug 2004
Beiträge
428
Servus zusammen,
hat von Euch schon jemand den Optima 45 ohne das mittlere Modul geschossen? Wie lang ist er dann und wie steht es um die Schussknallreduktion?

WMH
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
684
Oben