Ab 01.01.2023 steigen die Schiessgebühren auf den LJN-Stand in Westerbeck

Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.676
Ist mir lieber als im Verein, mit 2 Stunden Trainingszeit pro Woche, wo 20 Leute hinter einem rumlungern und einem ständig einer im Nacken sitzt.
Da bin ich gespannt wie sie es halten nach dem Umbau.
Das problem hatte ich als ich OSP noch aktiv geschossen habe, da habe ich ja gleich 5 Stände plockiert 🤣🤣🤣
Was ich strange finde, ist das bezahlen nach Schüssen und nicht nach Dauer. Hab ich noch nirgends gesehen.
Jagdlich auf DJV oder LJV Ständen nicht selten, da man 20 Schuss beim DJV schießen hat.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.781
ja, leider ist das so und dann hast Du auch noch 2-10 Leute, die hinter Dir stehen/warten und hoffen das du fertig wirst :(
D.T.
Ja, dass kenne ich auch. Ein Gedränge hinter Dir ,,lass doch dein Lauf mal abkühlen" und solche Sprüche :sick:. In der Hinsicht braucht mich keiner zu ,,Belehren" :mad:.
Habe auch noch ein paar Kniften zum Einschießen, davor ,,krauts" mir schon. Gerade wenn man eine kombinierte ohne Thermostabile Läufe neu Einschießen will, Braucht man ZEIT !!! Und keine Drängler die einem auf'm Beutel geh'n.
Man soll doch klare Regeln schaffen und wenn ich einen Termin ausmache, dann kann ich doch erwarten, dass ich meine ,,Ruhe" habe.
Mir sind die Gebühren egal, sollen doch die Betreiber klare Regeln schaffen. Das ist der Hauptgrund warum ich selten auf'n Stand gehe, vor'm nächsten Besuch graut mir jetzt schon:(
MfG.
 
Registriert
22 Mrz 2022
Beiträge
263
Oder welche die es wirklich als Sport betreiben! Wenn die nicht wären, hättet ihr schon keine Stände mehr!
Von den paar die vor der Bockjagd einen Kontrollschuß machen, oder die paar Hegeringschießen, kann niemand einen Stand aufrecht erhalten!
Was wurde da schon alles versucht, die Keilernadel usw. 🤔
Letztendlich nichts!
Von ca. 2000 Jägern in einer Kreisgruppe, fahren doch höchsten, 200 regelmäßig mal auf den Stand!
Auf unserem Stand der KJV ist für Mitglieder alles frei. Wurde auch letztes Jahr komplett saniert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
35
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
121
Oben