Ab Morgen im Pennymarkt

Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.672
April ist noch nicht, du Scherzkeks.
Der Nepal kostet 199,99 € Liste und ist im Übrigen ein sehr guter Schuh.
 
Registriert
29 Okt 2001
Beiträge
1.058
Ich weiß Blaserle ich hab ihn ja selber, hab mir daher auch schon drei Paar reserviert.
Klar mußt Du dich ärgern habt ihr doch keinen Penny bei euch , lallalalala.

Brenneke
 
Registriert
26 Mai 2003
Beiträge
1.895
Also was ist denn jetzt richtig?
Brenneke's Realitätsverlust
oder
super Angebot?
 
Registriert
29 Okt 2001
Beiträge
1.058
Hab gerade mit der Filialeiterin gesprochen die Schuhe haben leichte Farbfehler an den Sohlen. Daher der Preis.

Brenneke
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brenneke:
die Schuhe haben leichte Farbfehler an den Sohlen. Daher der Preis.Brenneke<HR></BLOCKQUOTE>

...und außerdem soll sich das Profil nicht deutlich im Schlick abzeichnen.
Was solls!

Klaus
 
Registriert
2 Jun 2001
Beiträge
271
Schade ich dachte, ich könnte auch mal was sparen.

Aber bei uns im Penny gibt es die nicht oder war das eine Finte Brenneke ????
 
Registriert
29 Okt 2001
Beiträge
1.058
Servus Jack,

bei dem Angebot sicherlich schon vergriffen.

Gruß

Brenneke

[ 09. Oktober 2003: Beitrag editiert von: Brenneke ]
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
Ich fürchte, da wird heute morgen in den Penny-Märkten so manches Kullertränchen gelaufen sein.
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
1 Sep 2003
Beiträge
86
Das war wohl nichts mit den Trekkingstiefeln.

War schon ganz aufgeregt, schlecht geschlafen, viel früher als sonst aufgestanden und losgefahren (dafür gur durch den Verkehr gekommen), eine halbe Stunde vor dem Penny-Markt bis zur Öffnung um 8:00 Uhr gewartet, und dann wußten die lieben und netten Penny-Mitarbeiterinnen gar nicht, was gemeint ist.

Schade, kein Waidmannsheil bei der Schnäppchenjagd.

Grummelnd H.
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.742
Ja, zuerst wollte ich da auch hin.
icon_smile.gif


Habe dann aber mal darüber nachgedacht, ob eine doch wirklich renomierte Firma wie Haix derart viele "Mängelexemplare" produzieren kann, dass es für jeden Penny-Markt (natürlich in allen Grössen) reicht.

Da ich dann zu dem (für mich) logischen Ergebnis kam, dass eine Firma wie Haix an solchen Übungen Pleite gehen müsste, bin ich bis halb neun im Bett geblieben und dann ganz entspannt ins Büro gefahren.

basti
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von basti:
..........., bin ich bis halb neun im Bett geblieben und dann ganz entspannt ins Büro gefahren.

basti
<HR></BLOCKQUOTE>


Hättest Dich wenigstens vorher noch waschen und die Zähne putzen können.
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.742
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19:



Hättest Dich wenigstens vorher noch waschen und die Zähne putzen können.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich dusche neuerdings immer erst *nach* dem Forumsbesuch.

Rate mal, warum.


basti
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
693
Besucher gesamt
829
Oben