Abnorme Böcke

Anzeige
Registriert
27 Jan 2014
Beiträge
1.907
Da es gerade bei den Rehböcken ja immer mal wieder sehr interessante Gehörnformen gibt und dieses Jahr auch schon ein paar interessante Böcke erlegt wurden.
Habe ich mir gedacht hier kann jeder seine abnormen Böcke nochmal gesondert prässentieren.

Ich hatte bis jetzt leider noch nicht das Glück einen besonders abnormen Bock zu erlegen.
 
Registriert
27 Jan 2014
Beiträge
1.907
Danke KleinerKeiler da klick ich mich mal durch.
Hört sich sehr interessant an, werde ihn bei Gelegenheiten mit meinem ersten Bock wiederbeleben ;-)

@Venedigermandl du hast natürlich recht! Aber ich finde solche Gehörne besonders interessant. Und was eine Trophäe besonders macht ist das damit verbundene Erlebnis und nicht die stärke oder Abnormalität.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
141
Oben