Abnormes und Kurioses beim Rehwild

Registriert
14 Sep 2005
Beiträge
2.893
Das letzte Wochenende brachte Zeit mit, sich um zwei Rehblätter im Dutch Oven zu kümmern. Bei lösen des Fleisches fiel mir ein Loch im Blatt auf, das nicht zur Erlegung passte und dessen Ränder nicht frisch waren. Auch hatte das Fleisch keine Verletzungen vorzuweisen oder war in der Heilungsphase. Ich tippe auf einen Forkelstich oder Ähnliches. Hat jemand sowas schon mal gesehen und vielleicht eine plausiblere Erklärung? E59B2221-BCDE-4E88-BB8D-C63F8ABA2864.jpeg

Vielleicht hat der eine oder andere ähnlich Dinge an der Beute gefunden, die man hier zur allgemeinen Erbauung und Wissenserweiterung fotodokumentarisch sammeln könnte, so man will.

Gruss,
A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.939
Nachtrag: Ist aber immerhin (auch) beim Menschen so selten (sind meist Röntgenbefunde), dass sie einer Erwähnung in der Literatur wert sind.
 
Registriert
14 Sep 2005
Beiträge
2.893
Für alle die, welche zu Thersites Befund weiter lesen wollen.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
710
Besucher gesamt
846
Oben