Abschied - Heinrich Weidinger ist tot.

Anzeige
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
1.385
Waidmannsruh, ich werde morgen mal in dem Buch schmökern, was er mir geschickt hat
 
Registriert
2 Apr 2005
Beiträge
2.727
Waidmannsruh! Habe gerne manche seiner Statements gelesen - er schrub immer mit einer Prise Humor und hat als unermüdlicher Schreiberling und Diskutant das Forum mit seinen zahlreichen Beiträgen über viele Jahre mitgeprägt. 📯
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
12.836
Waidmannsruh lieber Heiner, noch vor ein paar Wochen haben wir ein paar Mal geschrieben. Sein Buch wurde auch in tschechischer Sprache verfasst und war für mich immer ein gern gegebenes Geschenk.
Als er noch auf Pronghorn geführt hat, wollte ich sogar mal mit das Geschäft einsteigen und Jagdgäste betreuen. Sicher interessant, aber mein Jahresurlaub wäre flöten gegangen. Das waren meine ersten Kontakte zu ihm. Ein großer Jäger, der jetzt in den Reihen fehlt.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
93
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
466
Oben