Abschied - Heinrich Weidinger ist tot.

Registriert
25 Jan 2022
Beiträge
1.184
Ein letztes Horrido und Waidmannsruh 🌿, Sir Henry ....
Er war einer der alten Schule der von uns gegangen ist !!
Halten wir ihn in Ehren.

Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.864
Ich bin auch sehr erschüttert. Hatte er nicht kürzlich erst die Beendigung seiner Jagdmöglichkeit verkündet. Es tut mit sehr leid das es nun so schnell gegangen ist. Ich hätte ihm noch viele Jahre vergönnt. Ich bin ja nun auch schon länger hier unterwegs, Sir Henry gehörte einfach dazu. Ich wünsche ihm, das es ihm dort gut ergeht wo er jetzt ist. Vielleicht schaut er uns von dort zu.
Den Angehörigen wünsche ich ein herzliches Beileid, auch wenn es den Schmerz vermutlich nicht lindern kann. In Gedanken bleibt er bei uns.
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.788
Ich bin sehr traurig, dass @Sir Henry von uns gegangen ist. Den Angehörigen, die ihn und seine schriftlichen Werke in Ehren halten werden, stoßen hoffentlichen auch auf seine hier in unserem Forum verewigten Beiträge. Es erfreut seine Freunde und Familie hoffentlich wie er auch in den weiten des Internets teils Wildfremden mit Erfahrung und Engagement weiterhalf.

Auch seine private Hilfsbereitschaft im Bereich des Schiesswesens soll nicht vergessen werden.

Seine Konstruktionen (z.B. der faltbare Ansitzstuhl) und Ansitzverbesserungen (Spiegel) sollen lange in unseren jetzigen und zukünftigen Bauwerken weiter an ihn erinnern.

Ein letztes Waidmannsheil einem wahren Jäger!
 
Registriert
25 Aug 2005
Beiträge
3.698
Waidmannsruh und danke für all die Jahre mit deinen Tipps und Ratschlägen. Danke SH

Füxlein
 
Registriert
8 Jun 2007
Beiträge
775
Waidmannsruh Heinrich und komme gut über den Regenbogen !!
Wieder muss ein Urgestein gehen!!
 
Registriert
20 Nov 2016
Beiträge
578
Auch von mir ein letztes Waidmanns Ruh an Sir Henry.

Ich kannte Sir Henry nur hier aus dem Forum und durfte mir seinen Rat nie persönlich geben lassen.
Auch wenn ich nicht alles, was er so an "Verbesserungen" an Ansitzeinrichtungen gemacht hatte, für mich umsetzbar gehalten habe, waren seine Ideen immer doch sehr interessant.

Ich hoffe, Heinrich hat nicht zu lange gelitten.

Auch wünsche ich mir, das ich mit dem stolzen Alter vom +80 Jahren, noch regelmäßig "raus" kann, was ja Heinrich bis, fast, zum Schluß geglückt ist.

Mein Beileid den Angehörigen.

RedNose

PS: wenn gesammelt wird, werde ich mich gerne beteiligen
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.523
Waidmannsruh. Ich habe seine Beiträge gern gelesen.
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.230
Ich kenne seine Mitgliedsnummer

in diesem Forum nicht (meine ist 1000), aber als ich damals, in Pakistan (Peshawar) arbeitend (2001), zum 1. Mal hier einloggte gab es ihn schon, zumindest glaube ich das.

Ich habe oft seine Meinung vertreten und oft auch die gegenteilige Ansicht, (letzteres zunehmend), aber stets ohne Groll. Ich besitze einige seiner Bücher mit persönlicher Widmung und bin froh darüber.

Forumsurgestein, Weidmann, Jäger, Waffenkenner, Jungjägerausbilder, Jagdhundführer - er quert nun den Regenbogen in Richtung Weidhalla und ich wünsche ihm gute Aufnahme da drüben!

Letzter Gruß,

Mbogo
 
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.878
Man muss nicht immer einer Meinung sein. Wie langweilig waere es im Leben ohne Kontroverse und wie wenig wuerde man lernen.

In einigen privaten Nachrichten habe ich ihn als sehr netten und hilfsbereiten Menschen kennengelernt.
Die Nachricht hat mich tief getroffen.

Sir Henry war immer bestrebt, das Feuer weiterzugeben ! Dafuer hat er meine Hochachtung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
710
Besucher gesamt
843
Oben