Abschied - Heinrich Weidinger ist tot.

Registriert
5 Jul 2012
Beiträge
2.378
Waidmannsruh mein lieber Sir ! Es ist schlimm, so gehen zu müssen.

Mein Beileid den Angehörigen!
 
M

Mitglied 11964

Guest
Über 33.000 Beiträge hat er geschrieben. Das ist sehr viel. Hut ab.
83 Jahre alt.


Herzliches Beileid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
17 Jun 2013
Beiträge
1.483
🍂 Auch ich wünsche Ihm🍀, dass es da wo er jetzt auch immer sein mag schön ist . 🍁

So schwer es für die Angehörigen sein mag, einen geliebten Menschen gehen zu lassen, so tröstend ist es für die Umwelt zu sehen, dass es Sir Henry genau richtig gemacht hat. Er hat es geschafft, bis quasi zum Ende sein Leben genau so zu leben, wie er es sich vorgestellt hat.

Mir, der einen Vater im gleichen Alter hat, zeigt es, dass man für diese Gruppe doch weiterhin Acht geben muss.

 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.309
Hab Sir Henry nie persönlich getroffen, nur zusätzlich über PN und Email Kontakt. Der letzte Kontakt ist noch keine Woche zurück. Und da ließ sich nicht in diese Richtung raus lesen, er war gerade dabei die Cover für seine CD's zu überarbeiten.

Waidmannsruh, Sir Henry. Wo immer du auch bist, jage erfolgreich weiter und behalte dir deinen Ideenreichtum. Den Angehörigen mein Beileid
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.834
Vermutlich schaut er uns nun von woanders her in diesem Thread zu…. natürlich durch einen trickreich konstruierten Spiegel!

Schade, aber dagegen macht man nichts. Mein Beileid den Angehörigen!
 
Registriert
27 Mrz 2018
Beiträge
9
Waidmannsruh, Sir Henry. Du wirst dem Forum fehlen. Beileid den Angehörigen.
 
Registriert
12 Feb 2018
Beiträge
1.113
Ein letztes Horrido und Weidmannsruh unserem Sir. Wir werden ich stets in Erinnerung behalten.


Gruß der olle pudlich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
662
Oben