Absehen Kahles CBX

Registriert
18 Jul 2016
Beiträge
90
Moin!
Ich möchte bei meinem CBX 3-12x56 das Absehen tauschen lassen. (Kostet bei Kahles übrigens 270€) Derzeit hat es 1ND, womit ich aber nicht gut zurecht komme. Zur Wahl stehen noch 4NP, 4NK und N-Plex.. Bin mir leider total unschlüssig, welches ich wählen soll. Habt ihr Empfehlungen?

Herzlichen Dank und beste Grüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ich würde sagen nimm das was, womit Du am besten zurecht kommst!
Ich komme mit Absehen 1 nicht klar aber mit Absehen 60 von Zeiss komme ich bestens zurecht!
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

Moin!
Ich möchte bei meinem CBX 3-12x56 das Absehen tauschen lassen. (Kostet bei Kahles übrigens 270€) Derzeit hat es 1ND, womit ich aber nicht gut zurecht komme. Zur Wahl stehen noch 4NP, 4NK und N-Plex.. Bin mir leider total unschlüssig, welches ich wählen soll. Habt ihr Empfehlungen?

Herzlichen Dank und beste Grüße
ich habe bei meine Kahles Optiken 4NP gewählt... ein fein dimmbarer Punkt im Absehenkreuz. Das passt

Klick -->>
 
M

MeierHans

Guest
Meins hat das 4NK.
War auf der Waffe, funktioniert.

Bei einem Neukauf würde ich aber - passend zu den ZF anderer Waffen - einen Punkt wählen.
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.309
Habe auch einmal das 1ser und zweimal das 4er jeweils mit Leuchtpunkt, würde beim CBX wieder zum 4er mit LP greifen.
Leuchtkreuz o.ä. halte ich für weniger geeignet in der Nacht, der Punkt ist angenehm fein.
 
Registriert
18 Jul 2016
Beiträge
90
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! Ist beim 4np das Kreuz durchgehend? Auf den schematischen Darstellung sieht das irgendwie nicht so aus. Könnte eventuell jemand ein Foto beisteuern? Dankeschön!
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! Ist beim 4np das Kreuz durchgehend? Auf den schematischen Darstellung sieht das irgendwie nicht so aus. Könnte eventuell jemand ein Foto beisteuern? Dankeschön!
suche Dir einfach auf der Webseite von Kahles a l l e Absehen zum Vergleichen heraus.

Ich fotografiere jetzt meine nicht.... die werden nicht anders
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! Ist beim 4np das Kreuz durchgehend? Auf den schematischen Darstellung sieht das irgendwie nicht so aus. Könnte eventuell jemand ein Foto beisteuern? Dankeschön!
Ist so wie dargestellt. Linien unterbrochen. Aber angenehm zu nutzen.
 
Registriert
8 Dez 2016
Beiträge
339
Ich nutze noch ein Polar mit Leuchtkreuz. Mir ist der Punkt vom Kahles lieber, er ist nachts augenfreundlicher. Das Kreuz lässt den Fuchs eher verschwinden.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
676
Oben