Abseits der Jagd

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
... bewegt sich mein Anliegen.

Ich bin auf der Suche nach zwei (drei) Filmen der Jesse Stone - Reihe mit Tom Selleck.

Ich hab die Filme 1-6 in der deutschen Version und hätte gerne die letzen drei, wobei der neunte vielleicht etwas außen vor ist, weil der wohl noch garnicht auf deutsch lief.
Mir nützen die amerikanischen Versionen (US Imports) nix und ich möchte die auch grundsätzlich in einen deutschen Synchronisierung haben. Wenn also jemand einen Vorschlag dazu hätte, wäre ich sehr dankbar, am Kleingeld solls zumindest nicht scheitern.

Titel der letzten: 7 - Verlorene Unschuld/Innocents Lost
8 - Im Zweifel für den Angeklagten/ Benefit of the Doubt
9 - Lost in Paradise


CdB
 
Registriert
21 Jun 2013
Beiträge
3.229
Meines Wissens bei ZDF neo gelaufen. Du kannst beim ZDF anfragen, ob Sie Dir eine DVD fertigen. Üblicherweise machen die das als Service.

Habe ich mal bei einem Film gemacht, der mir sehr wertvoll, aber nicht mehr zu bekommen war (der Schrei nach Leben). 3 DVD für 40 € je DVD - nicht gerade preiswert, aber manchmal die einzige Möglichkeit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Die Filme laufen nicht mehr im ZDF, sind jetzt auf irgendeinem verschlüsselten Privatsender.

Anfrage behalte ich aber trotzdem im Hinterkopf, danke:thumbup:.

CdB
 
Registriert
3 Okt 2013
Beiträge
251
Registriert
21 Jun 2013
Beiträge
3.229
Die Filme laufen nicht mehr im ZDF, sind jetzt auf irgendeinem verschlüsselten Privatsender.

Anfrage behalte ich aber trotzdem im Hinterkopf, danke:thumbup:.

CdB

Das macht nichts "Mein" Film lief 1983 im ZDF (also Film - nicht digital), die Kopien habe ich vor ca. drei Jahren ziehen lassen. Übrigens, in perfekter Qualität.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
772
Besucher gesamt
917
Oben