Absurde Todesursache

Registriert
13 Jan 2002
Beiträge
1.134
Hallo,
diese Sache beschäftigt mich seit gestern und ich stell sie mal einfach hier rein damit ich sie loswerde.
Wenn man einige Zeit mit Hunden und Hundeführern zu tun hat, dann hat man auch schon so einiges an Todesursachen unserer Jagdkameraden gehört oder erlebt, von den drei B`s(Blech, Blei, Bahn) bis zu allen möglichen Krankheiten. Das absurdeste und auch sicher tragischste habe ich gestern erzählt bekommen.

Ich sitze mit den Kindern beim Abendessen als ein Mann anruft, der meine Nummer von einer gemeinsamen Bekannten hat. Sie hat ihm erzählt, dass wir bald Welpen erwarten. Er erzählt mir, dass er seinen 7 Jahre alten Rüden vor wenigen Stunden verloren hat, dabei ist er so bewegt, dass er kaum zusammenhängend reden kann.
Offenbar war er gerade beim Essen, "in einer Hand den Leberkäs in der anderen das Vespermesser" sein Hund tobt um ihn rum, hüpft an ihm hoch und rennt in das offene Messer. Der Rüde rennt jaulend durch die Wohnung kippt um und bleibt liegen. Bis die Leute beim Tierarzt sind ist der Hund innerlich verblutet, der Stich traf wohl die Nierenarterie.
Ich gebe zu ich konnte es erst nicht glauben, aber meine Bekannte hat das ganze dann bestätig.

Highländer
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Es gibt tragische Unfälle die kann man mit Worten manchmal nicht erfassen. Wie muß sich der Mann und die Familie fühlen.
Ich kann das gut nachvollziehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
567
Besucher gesamt
715
Oben