Abzug entfernen r93 proffessional succes?

Registriert
13 Nov 2005
Beiträge
58
Normal wird bei proffessional schaft die komplete Abzug nach unten raus gezogen, nach entfernen die beide torx Schrauben.

Beim succes aber muss der Abzug anscheinend. Nach oben raus.

Dazu soll dan den komplete kaste raus geschraubt werden. Ich finde nur noch 1 schraube ( mit scheibe, ganz forne am "nase" )

aber nichts bewegt sich, wer helft aus? Montieren möchte ich den Atzl abzug

lg Marco
 
A

anonym

Guest
Normal wird bei proffessional schaft die komplete Abzug nach unten raus gezogen, nach entfernen die beide torx Schrauben.

Beim succes aber muss der Abzug anscheinend. Nach oben raus.

Dazu soll dan den komplete kaste raus geschraubt werden. Ich finde nur noch 1 schraube ( mit scheibe, ganz forne am "nase" )

aber nichts bewegt sich, wer helft aus? Montieren möchte ich den Atzl abzug

lg Marco

Flex ....

SERVUS
_______
 
Registriert
13 Nov 2005
Beiträge
58
Hat sich erledicht, im pistolengrif unter der deckel ist noch ein hexa versteckt, alles montier und jetzt mal rumspielen mit abzugs gewichten.

marco
 
A

anonym

Guest
Hat sich erledicht, im pistolengrif unter der deckel ist noch ein hexa versteckt, alles montier und jetzt mal rumspielen mit abzugs gewichten.

marco

Der Einbau des Kugelabzuges vom BixnAndy in den R 93 ProfSucces hat klaglos funktioniert ?
Berichte mal ....

SERVUS
_______
 
Registriert
13 Nov 2005
Beiträge
58
Passung muss ein wenig nach gearbeitet worden. Ich hab es mittells dremel stift schleifer gemacht. Mit ein bisschen vorsicht in kleine stufen und mal montage versuch geht es wunderbar.

nur die abdeckung im pistolengrif ist einmalig, muss man erneueren.

Morgen geht es zum schiess stand und mal probieren ob es auch im ringen etwas gibt
 
A

anonym

Guest
Passung muss ein wenig nach gearbeitet worden. Ich hab es mittells dremel stift schleifer gemacht. Mit ein bisschen vorsicht in kleine stufen und mal montage versuch geht es wunderbar.

nur die abdeckung im pistolengrif ist einmalig, muss man erneueren.

Morgen geht es zum schiess stand und mal probieren ob es auch im ringen etwas gibt

Brav ...
Und stell den Rasteingriff mit der Schraube C nicht zu knapp ein

SERVUS
_______
 
A

anonym

Guest
nur die abdeckung im pistolengrif ist einmalig, muss man erneueren.

Falsch !

Mit einem Tropfen Heißkleber wird ein Band / eine Kordel angeklebt. Wenn der Kleber kalt ist wird die Kappe einfach mit einem schnellen Ruck am Band abgezogen. Der Kleber lässt sich rückstandsfrei entfernen.

Hört sich alles sehr gefuscht an. :no:
 
Registriert
13 Nov 2005
Beiträge
58
Naja so ein tip braucht man vorher! Ich hab gestern im abend mal rund telefoniert und den lokale buxner hat mir gesagt kleines loch bohren und mit schraubendreher raus ziehen, so machen wir das immer.
Ich meine auch das es so fest darin war das der trick mit den kleber kein garantie zum succes wäre.

Wenn es wieder vorkommt werde ich es sicher so versuchen.

lg marco

und gefuscht? Kein übersetzung gefunden ist wahrscheinlich nichts positives
 
A

anonym

Guest
Naja so ein tip braucht man vorher!Wenn es wieder vorkommt werde ich es sicher so versuchen.

und gefuscht? Kein übersetzung gefunden ist wahrscheinlich nichts positives

Sorry, das "p" hat die Tastatur verschluckt.

Wenn ein Büma bei meiner R8 ein Loch in die Kappe bohren würde, kann er sofort eine neue Kappe bestellen.

Das mit dem Heißkleber funktioniert immer und ohne jegliche Probleme. Man darf nur keinen Stahlstift ankleben und vorsichtig mit 'ner Zange ziehen, sondern einen 50 cm langen Bindfaden. Dieser wird mit einem Ruck gezogen und die Kappe ist draußen.

Kriegst doch 'ne neue Kappe, kannst also sofort probieren.

...lokale buxner hat mir gesagt kleines loch bohren und mit schraubendreher raus ziehen, so machen wir das immer.

Er verklebt auch bestimmt Zielfernrohre weil er es schon immer macht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
452
Besucher gesamt
472
Oben