Abzug Tuning für Freedom Arms Revolver

Registriert
30 Mrz 2010
Beiträge
95
Ich hab mal die Griffschalen abgeschraubt. Da kam die Main Spring zur Ansicht, hat die Einfluss auf das Abzugsgewicht?Wer hat den für einen SA Revoler schon ein Trigger Job machen lassen?und was wird da bearbeitet?

Ich habe nur S&W Revolver. Bei allen 3 habe ich die Trigger Jobs selber gemacht.

Um das Abzugsgewicht zu verändern, wird nur die Abzugsfeder getauscht. Wie das aussieht, zeigt dir hier Jerry Miculek:

https://www.youtube.com/watch?v=H9gn7zE5b3g

Dauert keine 10 Minuten, und ist kein Hexenwerk.

Sollte der Abzug kriechen oder nicht glatt laufen, ist (wie schon Cast erläutert hat) ein wenig polieren angesagt. Auch nichts besonderes. Gibts etliche Ami Seiten die dir die kritischen Stellen zeigen.

Triggerstop ? Am Abzugzüngel Loch bohren, Gewinde schneiden, Madenschraube reindrehen, auch kein Hexenwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.618
Ohne Wechsel der reboundfeder bei einem DA Abzug wird nur das wechseln der Hahnfeder wenig bringen.
 
Registriert
30 Mrz 2010
Beiträge
95
Komm Dernixdurchläßt, verbieg wie im Video die Feder um 30° (8:38min) und berichte :)
 
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.584
Wenn du den Thread mal lesen und nicht einfach planlos antworten würdest,könntest du sehen dass ich den Abzug schon tunen lassen habe. Auch werde ich nicht an einen mehrere T€ Revolver selbst was rumbiegen oder am Abzug bohren. Das kannst du mit deinen S&Ws machen. Am besten du machst dazu einen eigenen Thread auf da du hier ja nix beitragen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
1.278
Nicht nur alles ,sonden vor allem zuviel ...
Zuviel youtube- halbwissen, küchentunig umd leichtsinniges Geschwafel.

Keine Hilfe für den Fragesteller ,nur Eitelkeit..

.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
619
Besucher gesamt
753
Oben