Account löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Waldbursche

Guest
Hallo Admin, ich möchte gerne meinen Account löschen, finde aber nirgendwo eine Funktion dafür. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Gruß Jürgen
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.897
Zum löschen des Account bitte eine persönliche Nachricht, von Deinem Account an mich schreiben. Dazu einfach auf mein Profil klicken und Gespräch beginnen. Bitte immer angeben ob die Beiträge anonymisiert werden sollen. Das bedeutet, dass der ursprüngliche Name nicht mehr ersichtlich ist. Die Beiträge bleiben dem Forum weiterhin erhalten.

Weitere Fragen per PN!
WMH Admin
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
694
Oben