Achtung zahmer Keiler im Westerwald entlaufen

Registriert
29 Okt 2001
Beiträge
1.058
Servus,

ein Freund und Kollege betreit im Westerwald ein kleines Schwarzwildgatter. Unlängst ist dort Juri, ein siebenjähriger handzahmer Keiler entlaufen. Da mein Freund sehen wollte wie alt ein Wildschwein in Gefangenschaft werden kann und seine ganze Familie (vorallem natürtlich die drei kleinen Kinder meines Freuundes)an Juri hängen wären wir für jeden Hinweis dankbar der uns hilft das wir Juri wiederbekommen. Juri hatte als Frischling einen Autounfall und humpelt seitem sehr stark und kann mit einem Vorderlauf nicht mehr auftreten.Ist also leicht zu erkennen.
Juri hat keine Scheu vor dem Menschen und ein rascheln mit einer Plastiktüte genügt und Juri folgt euch überall hin.

Vielen Dank für eure Mithilfe

Brenneke
 
Registriert
10 Mrz 2003
Beiträge
4.028
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brenneke:
Servus,

..
Juri hat keine Scheu vor dem Menschen..

Vielen Dank für eure Mithilfe

Brenneke
<HR></BLOCKQUOTE>

Viel Glück,Juri!
 
Registriert
22 Jan 2003
Beiträge
2.685
Oh Sch...! Das sind ja wirklich schlechte Umstände: Ein reifer Keiler mit Laufverletzung und ohne Scheu. Ich wünsche Euch und Juri viel Glück und daß er wieder gesund zurück kommt...

Wie zahm ist Juri denn? Ich hab mal gehört/gelesen, daß echte Wildschweine niemals richtig zahm werden würden. Keiler erst recht nicht.

[ 07. April 2004: Beitrag editiert von: Freggel ]
 
Registriert
12 Apr 2001
Beiträge
2.271
aufkleber_huch.jpg


Ouups!
 
Registriert
10 Sep 2002
Beiträge
1.469
Hallo Brenneke,

kannst Du präzisieren :

1.) Unlängst ?

2.) Westerwald ?

Wäre vielleicht hilfreich.

Gruss HW
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himmelsziege:
aufkleber_huch.jpg


Ouups!
<HR></BLOCKQUOTE>

Ob das die angemessene Reaktion ist?
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himmelsziege:
Ouups!<HR></BLOCKQUOTE>
DOWN
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.708
Brenneke hat mal wieder Fieber und fantasiert im Delirium...

[ 07. April 2004: Beitrag editiert von: blaserr93 ]
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
In der Nähe der Westerwälder Seenplatte?

Möchte jemand wissen, wie schwer der Keiler ist und wie lang die Waffen sind?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Du könntest ja auch mal ein Foto reinstellen und eine Erlegungsbericht veröffentlichen.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
12 Apr 2001
Beiträge
2.271
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
In der Nähe der Westerwälder Seenplatte?

Möchte jemand wissen, wie schwer der Keiler ist und wie lang die Waffen sind?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Petze!
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fox01:
Gibt es für konkrete Hinweiße eine Belohnung?<HR></BLOCKQUOTE>

Oh, das hört sich wieder interessant an.
icon_wink.gif
 
Registriert
29 Okt 2003
Beiträge
2.097
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Freggel:
Oh Sch...! Das sind ja wirklich schlechte Umstände: Ein reifer Keiler mit Laufverletzung und ohne Scheu. Ich wünsche Euch und Juri viel Glück und daß er wieder gesund zurück kommt...

Wie zahm ist Juri denn? Ich hab mal gehört/gelesen, daß echte Wildschweine niemals richtig zahm werden würden. Keiler erst recht nicht.

[ 07. April 2004: Beitrag editiert von: Freggel ]
<HR></BLOCKQUOTE>


Grüß Euch! Befürcht sein baldiges Ende.
icon_sad.gif
Jägerverbände (Bezirksjägerverband?) und Jagdpresse einschalten? Rundfunk? Vielleicht bringens die. Sind sonst tierfreundlich bisgehtnichtmehr. Für jede Katz auf hohem Baum Sondermeldung, wieso nicht für nette Wildsau?
icon_wink.gif

Grenadiere
 
Registriert
29 Okt 2001
Beiträge
1.058
Jetzt sag nicht einer von Euch Helden hat einen zahmen Keiler erschossen?

Es ist aber leider kein Witz vor 3 Wochen ist Juri ausgebüchst.

War wohl zuviel verlangt hier konstruktive Mithilfe zu verlangen. Dazu ist dieses Forum wohl nicht mehr in der Lage - schade eigentlich.

Brenneke

[ 07. April 2004: Beitrag editiert von: Brenneke ]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
673
Besucher gesamt
796
Oben