Achtungspunkte für Beschaffung Walther TPH .22 lfb

Registriert
5 Okt 2005
Beiträge
3.506
Ich habe mir bei EGun um vermutlich zu viel Geld eine neuwertige TPH (mit Schachtel, Gebrauchsanleitung etc.) gekauft, die sehr gut schiesst. Die Holzgriffschalen würden mir zu sehr auftragen, die TPH liegt auch so sehr gut in der Hand. Als Munition verwende ich CCI Stinger, als Holster verwende ich das Modell von Sickinger. Es ist eine Freude diese solide Waffe in die Hand zu nehmen, es geht mir hier bei der Verwendung ähnlich wie bei meinen MS. Waffe aus dem Vorplastikzeitalter.
 
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
2.009
Ich habe meine TPH im Kaliber .22 lfb vor über 20 Jahren in Kapstadt gekauft und gleich zu Walther ins Werk geschickt. Dort ließ ich alle beweglichen Teile von Hand polieren. Ich bin mit der Waffe äusserst zufrieden, sie ist total zuverlässig, an Munition verwende ich Stinger. Ich habe mich immer mal wieder von Waffen getrennt, jedoch die TPH werde ich nie hergeben…
 
Registriert
17 Okt 2013
Beiträge
926
Kann mal jemand von den TPH-Usern ein paar Trefferbilder aus 5, 10 und 15 m Entfernung posten. Und wer ganz wagemutig ist: 25-m-Bilder werden auch gerne genommen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
40
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
370
Oben