ähm

Anzeige
Gefällt mir
0
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

Pfffttt...damit LM wieder meine Stories von meinen glorreichen Auslandsjagden klauen kann ?? Niemals stell ich hier noch was ein - NIEMALS !! Das wird doch hier der Tummelplatz von Dieben, Strolchen und sonstigen Wegelagerern.....
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich hoffe Doch das Du noch ein "Anwesende Ausgenommen" anhängst, sonst würdest Du Dir eingestehen, dass Du selber einer bist
...

Ich glaube das würde unser Weltbild nachhaltig zerstören
...

Gefällt mir
0
Schwaben erfüllen alle erstgenannten Bedingungen und Dingo muß das ja am besten wissen.

Gefällt mir
3
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Milan:

Ich hoffe Doch das Du noch ein "Anwesende Ausgenommen" anhängst, sonst würdest Du Dir eingestehen, dass Du selber einer bist
...

Ich glaube das würde unser Weltbild nachhaltig zerstören
...
<HR></BLOCKQUOTE>

Man kann des Schwaben vieles nachsagen, aber zu den "Dieben, Strolchen und sonstigen Wegelagerern" zählen sie nun wirklich nicht.

Gefällt mir
1
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:

Man kann des Schwaben vieles nachsagen, aber zu den "Dieben, Strolchen und sonstigen Wegelagerern" zählen sie nun wirklich nicht.
<HR></BLOCKQUOTE>

Bist Du krank ?? Kann ich Dir helfen ?? Sag schnell !!

Gefällt mir
0
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:

<HR></BLOCKQUOTE>

Brrrr, ruhig brauner
...

Wir sind ja auch nichts anderes als Strandpiraten, Freibeuter und Pferdediebe...

Meinst Du wirklich das mich das stören würde?!?

Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben