ähm

Registriert
13 Nov 2004
Beiträge
2.356
bin noch ganz geschockt von den vielen neuen Rubriken!
Verzeiht!

[ 04. Mai 2006: Beitrag editiert von: OschtTirolerJaga ]
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.059
neue rubriken??? wann??? wo??? war ich gestern zu lang im revier????? bin ich blind???? sauf ich zuviel????? ess ich zuwenig????
icon_biggrin.gif
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von der_mit_der_Bracke_jagt:
neue rubriken??? wann??? wo??? war ich gestern zu lang im revier????? bin ich blind???? sauf ich zuviel????? ess ich zuwenig????
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Offensichtlich!

Hier sind ein paar neue Rubriken eingeführt worden und keiner hat's gemerkt! (außer mir und OTJ natürlich)

icon_rolleyes.gif
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:


..(außer mir und OTJ natürlich)

..
<HR></BLOCKQUOTE>

Und

mirnatürlich...
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:


Und

mirnatürlich...
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Aber mit ewiger Verpätung
icon_razz.gif
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:



Aber mit ewiger Verpätung
icon_razz.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt ! Ich war genau eine Minute landsamer als Du mit Deinem Post. RESPEKT !

Nachdem ich nun weiß, daß ich langsam bin, werde ich mich das nächste Mal beeilen..
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
13 Nov 2004
Beiträge
2.356
Wer macht sich denn die Arbeit die guten alten Threads über Jagen in fremden Ländern rauszusuchen damit sie Kai verschieben kann?

Oder wird der neue "Spielplatz" verwendet um alles noch mal ganz aktuell und von ganz anderen Seiten zu beleuchten?
icon_biggrin.gif


[ 04. Mai 2006: Beitrag editiert von: OschtTirolerJaga ]
 
Registriert
24 Mai 2004
Beiträge
3.097
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OschtTirolerJaga:
...
Oder wird der neue "Spielplatz" verwendet um alles noch mal ganz aktuell und von ganz anderen Seiten zu beleuchten?
icon_biggrin.gif


[ 04. Mai 2006: Beitrag editiert von: OschtTirolerJaga ]
<HR></BLOCKQUOTE>

So war das angedacht!
icon_wink.gif
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:


So war das angedacht!
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Pfffttt...damit LM wieder meine Stories von meinen glorreichen Auslandsjagden klauen kann ?? Niemals stell ich hier noch was ein - NIEMALS !! Das wird doch hier der Tummelplatz von Dieben, Strolchen und sonstigen Wegelagerern.....
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
25 Feb 2005
Beiträge
520
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:



Pfffttt...damit LM wieder meine Stories von meinen glorreichen Auslandsjagden klauen kann ?? Niemals stell ich hier noch was ein - NIEMALS !! Das wird doch hier der Tummelplatz von Dieben, Strolchen und sonstigen Wegelagerern.....
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Willkommen im Club

icon_biggrin.gif
 
Registriert
20 Mai 2003
Beiträge
5.254
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:


Bist Du krank ?? Kann ich Dir helfen ?? Sag schnell !!
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Danke, mir geht es ganz gut so weit.
Ich habe nur das hier gelesen:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

Kein Problem ! Auf einen Bock mehr oder weniger kommt´s bei mir nicht drauf an. Du bist hiermit eingeladen....
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Milan:

Wir sind ja auch nichts anderes als Strandpiraten, Freibeuter und Pferdediebe...
<HR></BLOCKQUOTE>


Dass bei euch in Südlappland letzte Woche noch ein Missionar erschlagen wurde kam mir auch schon zu Ohren.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:
Danke, mir geht es ganz gut so weit.
Ich habe nur das hier gelesen:


Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von Dingo:

Kein Problem ! Auf einen Bock mehr oder weniger kommt´s bei mir nicht drauf an. Du bist hiermit eingeladen....
--------------------------------------------------------------------------------

<HR></BLOCKQUOTE>


Was gibt´s da zum lachen ?? Irgendjemand muß ja meine 20 Böcke schießen, oder ??Glaubst Du vielleicht, ich renn den Biestern hinterher ??..
icon_rolleyes.gif


[ 04. Mai 2006: Beitrag editiert von: Dingo ]
 
Registriert
20 Mai 2003
Beiträge
5.254
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:



Was gibt´s da zum lachen ?? Irgendjemand muß ja meine 20 Böcke schießen, oder ??Glaubst Du vielleicht, ich renn den Biestern hinterher ??..
icon_rolleyes.gif


<HR></BLOCKQUOTE>


Ich habe nicht gelacht, ich habe einen plumpen Versuch gemacht dir den Bart zu kraulen.
icon_wink.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
478
Oben