ähm

Registriert
6 Feb 2002
Beiträge
2.850
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:



Pfffttt...damit LM wieder meine Stories von meinen glorreichen Auslandsjagden klauen kann ?? Niemals stell ich hier noch was ein - NIEMALS !! Das wird doch hier der Tummelplatz von Dieben, Strolchen und sonstigen Wegelagerern.....
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_wink.gif
Ich hoffe Doch das Du noch ein "Anwesende Ausgenommen" anhängst, sonst würdest Du Dir eingestehen, dass Du selber einer bist
icon_wink.gif
...

Ich glaube das würde unser Weltbild nachhaltig zerstören
icon_biggrin.gif
...
icon_razz.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
Schwaben erfüllen alle erstgenannten Bedingungen und Dingo muß das ja am besten wissen.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
20 Mai 2003
Beiträge
5.254
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Milan:


icon_wink.gif
Ich hoffe Doch das Du noch ein "Anwesende Ausgenommen" anhängst, sonst würdest Du Dir eingestehen, dass Du selber einer bist
icon_wink.gif
...

Ich glaube das würde unser Weltbild nachhaltig zerstören
icon_biggrin.gif
...
icon_razz.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Man kann des Schwaben vieles nachsagen, aber zu den "Dieben, Strolchen und sonstigen Wegelagerern" zählen sie nun wirklich nicht.
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:


Man kann des Schwaben vieles nachsagen, aber zu den "Dieben, Strolchen und sonstigen Wegelagerern" zählen sie nun wirklich nicht.
<HR></BLOCKQUOTE>

Bist Du krank ?? Kann ich Dir helfen ?? Sag schnell !!
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
6 Feb 2002
Beiträge
2.850
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:


Man kann des Schwaben vieles nachsagen, aber zu den "Dieben, Strolchen und sonstigen Wegelagerern" zählen sie nun wirklich nicht.
<HR></BLOCKQUOTE>

Brrrr, ruhig brauner
icon_biggrin.gif
...

Wir sind ja auch nichts anderes als Strandpiraten, Freibeuter und Pferdediebe...

Meinst Du wirklich das mich das stören würde?!?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
742
Besucher gesamt
875
Oben