Älgjakt 2019

Anzeige
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
50.934
Gefällt mir
5.654
Tatsächlich, das Kaff nennt sich Bor. In der Nähe Värnamo.

Nur knapp 100km nach Osten bis in meine zweite Heimat.
 
Mitglied seit
13 Jan 2012
Beiträge
433
Gefällt mir
384
😆😆

Ein Freund ist dorthin ausgewandert auch Jäger ... Und so komme ich mindestens einmal im Jahr hier her zur Elchjagd .... Dieses Jahr schon das zweite Mal wobei der August Recht regnerisch war

Värnamo sind 30 min ... Bis zum nächsten Max Burger für die Kids 👍👍👍👍
Schlichr
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
50.934
Gefällt mir
5.654
Dieses Jahr schon das zweite Mal wobei der August Recht regnerisch war
Zwischen Växjö und Värnamo liegt ein richtiges Regenloch. Die großen Seen und Store Mosse wollen ja immer gut gefüllt sein....

Wenns bei uns an der Ostküste gelegentlich mal einen Schauer gibt, schüttet es da tagelang, obwohl es von Växjö nur 90km sind.
 
Mitglied seit
13 Jan 2012
Beiträge
433
Gefällt mir
384
Super ..... Ich erkläre meinem Spezi er soll umziehen 😀😀😀😀
Heute fahren wir kurz nach Lagan lebende Elche anschauen
@cast ... Wenn es mir zuviel regnet komm ich dann zu Dir ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
8 Jun 2007
Beiträge
532
Gefällt mir
10
Blick über "mein" Revier in Västernorrland, dieses Jahr muss es mal ohne mich gehen :cool:.
Bis jetzt bekommt es das Lag sehr gut hin. (y)
Nach der Septemberjagd und dem ersten Intervall im Oktober liegen 13 Elche auf den 4750ha. Der Gruppenabschussplan der ÄSO ist auch fast erfüllt bei den Vuxen, nun wird wohl noch etwas Nachlese auf die verbliebenen Kälber gehalten.
Meine Vorfreude auf 2020 hat sich durch das gute diesjährige Ergebnis nur noch gesteigert.(y) Schweden III 2015.jpg
 
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
50.934
Gefällt mir
5.654
Västernorrland, schick, genau das wäre was für die Rente.
Småland wird nach fast 30 Jahren langsam etwas zu voll.
 
Mitglied seit
8 Jun 2007
Beiträge
532
Gefällt mir
10
Västernorrland, schick, genau das wäre was für die Rente.
Småland wird nach fast 30 Jahren langsam etwas zu voll.
Platz ist da oben reichlich und ein freies Schwedenhäuschen findest Du bestimmt !!
Im Angermannland finden sich wunderschöne Ecken. 5743004E-CDB5-42F2-8282-48DD560985DC.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
5 Feb 2011
Beiträge
800
Gefällt mir
89
Morgen geht's endlich wieder los. Erst nach Kiel und ab Montag wird bis zum nächsten Wochenende gejagt. Im September habe ich ein Kalb und zwei Auerhähne erlegen können. So jagt es sich im Oktober seeehr entspannt.
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben