Älgjakt 2019

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Tatsächlich, das Kaff nennt sich Bor. In der Nähe Värnamo.

Nur knapp 100km nach Osten bis in meine zweite Heimat.
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.058
😆😆

Ein Freund ist dorthin ausgewandert auch Jäger ... Und so komme ich mindestens einmal im Jahr hier her zur Elchjagd .... Dieses Jahr schon das zweite Mal wobei der August Recht regnerisch war

Värnamo sind 30 min ... Bis zum nächsten Max Burger für die Kids 👍👍👍👍
Schlichr
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Dieses Jahr schon das zweite Mal wobei der August Recht regnerisch war

Zwischen Växjö und Värnamo liegt ein richtiges Regenloch. Die großen Seen und Store Mosse wollen ja immer gut gefüllt sein....

Wenns bei uns an der Ostküste gelegentlich mal einen Schauer gibt, schüttet es da tagelang, obwohl es von Växjö nur 90km sind.
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.058
Super ..... Ich erkläre meinem Spezi er soll umziehen 😀😀😀😀
Heute fahren wir kurz nach Lagan lebende Elche anschauen
@cast ... Wenn es mir zuviel regnet komm ich dann zu Dir ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jun 2007
Beiträge
775
Blick über "mein" Revier in Västernorrland, dieses Jahr muss es mal ohne mich gehen :cool:.
Bis jetzt bekommt es das Lag sehr gut hin. (y)
Nach der Septemberjagd und dem ersten Intervall im Oktober liegen 13 Elche auf den 4750ha. Der Gruppenabschussplan der ÄSO ist auch fast erfüllt bei den Vuxen, nun wird wohl noch etwas Nachlese auf die verbliebenen Kälber gehalten.
Meine Vorfreude auf 2020 hat sich durch das gute diesjährige Ergebnis nur noch gesteigert.(y)Schweden III 2015.jpg
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Västernorrland, schick, genau das wäre was für die Rente.
Småland wird nach fast 30 Jahren langsam etwas zu voll.
 
Registriert
5 Feb 2011
Beiträge
981
Morgen geht's endlich wieder los. Erst nach Kiel und ab Montag wird bis zum nächsten Wochenende gejagt. Im September habe ich ein Kalb und zwei Auerhähne erlegen können. So jagt es sich im Oktober seeehr entspannt.
 
Registriert
8 Jun 2007
Beiträge
775
Morgen geht's endlich wieder los. Erst nach Kiel und ab Montag wird bis zum nächsten Wochenende gejagt. Im September habe ich ein Kalb und zwei Auerhähne erlegen können. So jagt es sich im Oktober seeehr entspannt.

Wmh in welcher Ecke von Schweden jagst Du ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
26
Zurzeit aktive Gäste
412
Besucher gesamt
438
Oben