Änderung bei der Foren- Übersichtsseite

Registriert
27 Aug 2009
Beiträge
320
Nachdem die neuen Forensoftware installiert ist, vermisse ich in der Foren- Übersichtsseite in der letzten Spalte "Letzter Beitrag" den Titel des Beitrages: Zurzeit sehe ich nur den Autor.

Das war vormals anders und definitiv besser!

Verrate mir doch bitte jemand, wie ich das, so der Fehler bei mir liegen sollte, korrigieren kann.

Andernfalls wäre ich für eine Behebung/ Änderung dankbar.
 
Registriert
8 Nov 2010
Beiträge
235
Ich bin ja eigentlich neuen Sachen gegenüber aufgeschlossen. Aber der erste Eindruck ist nicht so doll. Das hat mir vorher besser gefallen. Ich glaube ja, das das Update vielleicht aus technischen Gründen sein musste. Aber wie wäre es denn mit einem "user acceptance test" gewesen. Was ich bislang gesehen habe ist leider nicht sehr beeindruckend. Aisserdem kommt es mir so vor als wenn der Seite Aufbau wesentlich teigiger ist. Aber da müssen sich wohl erstmal die Servercaches füllen. Bin mal gespannt auf das allgemeine Echo.
 
A

anonym

Guest
Ich hatte das an anderer Stelle auch schon "bemängelt"...

Wär wirklich schön wenn wir die Anzeige wieder kriegen würden. :idea:
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.223
Tontaube schrieb:
Nachdem die neuen Forensoftware installiert ist, vermisse ich in der Foren- Übersichtsseite in der letzten Spalte "Letzter Beitrag" den Titel des Beitrages: Zurzeit sehe ich nur den Autor.

Das war vormals anders und definitiv besser!

Verrate mir doch bitte jemand, wie ich das, so der Fehler bei mir liegen sollte, korrigieren kann.

Andernfalls wäre ich für eine Behebung/ Änderung dankbar.
Seh ich auch so.
 
A

anonym

Guest
Anstrengend zu lesen, unübersichtlich, letzter Beitrag fehlt, .... Leute, was Ihr Euch da ausgedacht habt oder aufschwätzen habt lassen, ist in meinen Augen nicht mit dem "alten" Forum zu vergleichen. Mal ganz ehrlich: SOLL DAS DIE ENDGÜLTIGE VERSION SEIN? Ist ja im Vergleich zu den anderen Forumsauftritten unterirdisch. Sorry, wenn ich es so direkt sage: Welcher Null ist das denn eingefallen?
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.001
Ruhig Blut, Jungs auch der Admin hat nur zwei Hände!!!!

Wichtig ist doch erstmal das die technik einwandfrei läuft!
Die neue Software bringt ne ganze Menge neuer features, was nützt es wenn es an allen Ecken und Kanten abstürzt, aber die Optik super ist?
Also wartet doch einfach ab, da wird sich sicher noch einiges tun!
 
Registriert
13 Sep 2008
Beiträge
246
Jo, Zeit soll er haben. Meinetwegen auch noch ein wenig mehr, um das Avatargerödel und die güldenen Hürsche wieder auf die linke Seite zu bringen. Ich versuche schon seit einer Stunde die Maus mit links zu bedienen, so sehr verspanne ich mich bei dem Anblick. :)
 
Registriert
7 Nov 2003
Beiträge
412
Als die letzte Forensoftware installiert war, wurde ebenfalls grundlos herumgemosert - nun soll plötzlich alles besser gewesen sein?

Hauptsache: es wird gemeckert!

Die Software läuft noch keine 24 Stunden und der letzte Handgriff ist sicher noch nicht gemacht. Seid doch froh, daß die Verantwortlichen alle Mitglieder und die Beiträge ohne nennenswerte Verluste 'herübergebracht' haben.
Als Gast sollte man mit dem zufrieden sein, was der Gastgeber und Hausherr einem anbietet - es steht jedem frei, sich anderweitig zu orientieren.

Gar sooo alt scheint mir die Mehrzahl der Foristi nicht zu sein, um sich auch umstellen zu können.
 
Registriert
27 Aug 2009
Beiträge
320
Tontaube schrieb:
Nachdem die neuen Forensoftware installiert ist, vermisse ich in der Foren- Übersichtsseite in der letzten Spalte "Letzter Beitrag" den Titel des Beitrages: Zurzeit sehe ich nur den Autor.

Das war vormals anders und definitiv besser!

Verrate mir doch bitte jemand, wie ich das, so der Fehler bei mir liegen sollte, korrigieren kann.

Andernfalls wäre ich für eine Behebung/ Änderung dankbar.

Hochhol! Denn bis jetzt ist mein Problem nicht gelöst.
 
Registriert
23 Feb 2004
Beiträge
2.260
Bora schrieb:
Anstrengend zu lesen, unübersichtlich, letzter Beitrag fehlt, .... Leute, was Ihr Euch da ausgedacht habt oder aufschwätzen habt lassen, ist in meinen Augen nicht mit dem "alten" Forum zu vergleichen. Mal ganz ehrlich: SOLL DAS DIE ENDGÜLTIGE VERSION SEIN? Ist ja im Vergleich zu den anderen Forumsauftritten unterirdisch. Sorry, wenn ich es so direkt sage: Welcher Null ist das denn eingefallen?

Nun ganz so deutlich würde ich es nicht sagen,a ber das wird sich sicher noch was tun.
Herzlich bedanken möchte ich mich für die Einführung einer Ignorefunktion für Mitglieder und das man die Funktion private Nachrichten komplett rausschmeißen kann.
 
Registriert
27 Okt 2010
Beiträge
184
Also ich würde jetzt auch schon mal prognostizieren, dass der Traffic auf den Forumsseiten stark nachlassen wird.
Was nützen dann die neuen Funktionen, wenn keiner mehr da ist, der sie nutzt? :(

Schade!
 
Registriert
5 Aug 2010
Beiträge
1.855
Also bei mir geht alles jetzt viiiiiiel langsamer.
Ich muss erst4 mal schauen um das zu finden was ich möchte....

Gefällt mir absolut nicht, alles ist sehr unübersichtlich. Hoffentlich tut sich da noch was :roll:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
710
Besucher gesamt
848
Oben