Änderung des Waffenrechts! Live heute im Paralmentsfernsehen

IMI

Registriert
17 Feb 2009
Beiträge
2.133
Re: Änderung des Waffenrechts! Live heute im Paralmentsferns

Hochhol---wichtig!
 

IMI

Registriert
17 Feb 2009
Beiträge
2.133
Re: Änderung des Waffenrechts! Live heute im Paralmentsferns

aber noch ohne ton, oder hört jemand von euch schon was?!
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
1.024
Re: Änderung des Waffenrechts! Live heute im Paralmentsferns

Also der Beginn scheint mir schonmal 15.00Uhr c.t. zu sein...
Ton wird hoffentlich dann aus dem jeweiligen Mikro kommen...
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
1.024
Re: Änderung des Waffenrechts! Live heute im Paralmentsferns

"solche Chaoten"...."ich kann nur ne Stunde bleiben" :-D
Spaß haben sie schonmal
 

IMI

Registriert
17 Feb 2009
Beiträge
2.133
Re: Änderung des Waffenrechts! Live heute im Paralmentsferns

kanns bitte jemand aufnehmen?
 
Registriert
18 Jun 2006
Beiträge
7.342
Re: Änderung des Waffenrechts! Live heute im Paralmentsferns

15:16 - 8. Experte/in... als Betroffene... ich bin auch betroffen... wo ist meine Einladung... :roll: :evil:

15:21 - BDK - Waffe und Munition räumlich trennen... wie wäre es mit Auto und Treibstoff räumlich trennen... 4500 Tote im Strassenverkehr sind wohl noch nicht genug... :evil:

15:26 - Sport-ist-Mordler - wird hier jetzt jeder Experte in diesem Land der keine Ahnung vom Thema hat und auch nichts zum eigentlichen Thema beiträgt... :evil:

15:30 - jetzt kommt der auch noch mit England... ich glaube die hatten in 2008 9.000 Opfer (?) durch Schusswaffen (alle ja bekanntlich da illegal)... :roll:
klar kein Schulamoklauf in England mehr... aber die paar hundert Tote Kinder vor der Schule ist ja hinnehmbar... :evil:
 
Registriert
7 Feb 2009
Beiträge
270
Re: Änderung des Waffenrechts! Live heute im Paralmentsferns

Wie soll die Jagd vernünftig durchführbar sein, wenn die Munition sonstwo ist?! Wie stellen die sich das vor?
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
1.024
Re: Änderung des Waffenrechts! Live heute im Paralmentsferns

"Keine Mordwaffen als Sportwaffen"...und die ganze Liste an Unterstützern...das ist ja jetzt wirklich ausschließlich emotionales Zeug.
 

IMI

Registriert
17 Feb 2009
Beiträge
2.133
Re: Änderung des Waffenrechts! Live heute im Paralmentsferns

Ausserdem ist der Grafe ein Lügner!

Er behauptet, Tim Kretschmer war ein Sportschütze.

Er behauptet, TIM Kretschmer habe 15 Waffen zu Hause gehabt.


Grafe wurde gerade von EDATHY ermahnt :lol:
(Grafe sagte, .... das Morde würde erleichtert....)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
411
Besucher gesamt
525
Oben