Ärger beim ÖJV?

Registriert
4 Mrz 2018
Beiträge
442
Entschuldigt, dann lag der Fehler bei mir.
Ich habe, verwerflicher Weise, zu schnell geurteilt und die Website als grundsätzlich jagdfeindlich erachtet.

freundliche Grüße und Waidmannsheil
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Sagen wir es mal so: Extreme rufen immer andere Extreme auf den Plan. Das ist nun mal so.
Nun fühlt sich die jagdlich andersdenkende Minderzeit aber als in der einzig richtigen Weltanschaung zu Hause. "Hobbyjäger" sind niedrige Formen des Lebens. Ein gefährliche Denkweise.
Daher bin ich weder beim ÖJV (Gott bewahre, hab tatsächlich mal darüber nachgedacht, aber nur kurz) noch beim Wildes Bayern Mitglied.
 
Registriert
1 Jan 2019
Beiträge
1.410
Gemessen an der Zahl der Mitglieder/Finanzmittel tipp ich mal eher auf Gleichstand. ;)

Da kennst die Geschichte des BJV aber schlecht. :D Aber wurscht, ich bin nirgendswo dabei, weil ich auch niemand brauch. Und egal, was politisch noch kommt. Ich werde immer Rehe u. Sauen jagen (können), wurscht was abgeschafft oder eingeführt wird. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
38
Zurzeit aktive Gäste
439
Besucher gesamt
477
Oben