Ärger beim ÖJV?

Registriert
26 Feb 2017
Beiträge
2.336
ihr hättet statt denen lieber 15 Geisen erlegen sollen, dann hättet ihr wieder mehr in die Zuwachsträger eingegriffen und würdet vielleicht irgendwann euer Schalenwildpuff von den 25 St/100ha runterbringen.

Ein Grund mehr mal Ordnung zu schaffen........
Du schwingst ja eine harte Keule. Ich hätt dich eher zu den Bambistreichlern gezählt. Da muss ich wohl meine Meinung revidieren😂
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
458
Bei Fuchs, Krähe und Sau wirds ja meistens e so praktiziert. Nur bei den Tropäenlieferanten ala Hirsch und Rehlein ist halt verpflichtete Zurückhaltung angesagt. Sonst wärst ja gar ein schlechter J(H)ä(e)ger😉
Bei uns darf sogar ein Jungjäger einen kapitalen Hirsch als erstes Stück erlegen. Wobei der schon mit einer Kiste Bier teuer für ihn wird .. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Wart ab, bis jetzt haben wir die Sauen so erzogen, dass helle Nächte gefährlich sind. Mit zunehmender Nutzung der Technik, auch bei dunklen Nächten lernen die rascher dazu als wir es glauben.
Wie lange jagst Du schon mit Technik?
Bisher haben sie ihr Verhalten auf die Lichtverhältnisse umgestellt. Entfällt jetzt okay. Orte an den sie beschossen wurden, werden gemieden. Egal wann und wie.
Ja und was machen sie jetzt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
679
Besucher gesamt
799
Oben