Ärger im BJV?

Registriert
1 Jan 2019
Beiträge
1.410
was soll sich auch ändern? aber hr. schreder wird es werden jede wette! in der neuen jib steht er schon allein auf s. 3. die anderen kennt doch keiner......
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Die Kreisgruppen kennen die andern schon.
Einige unterstützten auch spezielle Kandidaten gemeinsam.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.243
was soll sich auch ändern? aber hr. schreder wird es werden jede wette! in der neuen jib steht er schon allein auf s. 3. die anderen kennt doch keiner......
Das hat überhaupt nichts zu sagen. Er schreibt alt als Vize, weil kein Präsident da ist. Ich könnte mir vorstellen, dass in der nächsten JiB die Bewerber das Wort bekommen. Man weiß ja noch nicht den Endstand wer jetzt will oder nicht.
 
Registriert
1 Jan 2019
Beiträge
1.410
Das hat überhaupt nichts zu sagen. Er schreibt alt als Vize, weil kein Präsident da ist. Ich könnte mir vorstellen, dass in der nächsten JiB die Bewerber das Wort bekommen. Man weiß ja noch nicht den Endstand wer jetzt will oder nicht.

mit einer entscheidung steht blos noch hr. flierl aus oder? und den schreder kennt jeder ...... meiner meinung nach eine gemähte wiese. inhaltlich können sich die kandidaten weitestgehend nicht abgrenzen. aber der bekanntheitsgrad wirkt. gewählt ist, wer absolut die meisten Stimmen hat oder?
 
Registriert
1 Jan 2019
Beiträge
1.410
Die Kreisgruppen kennen die andern schon.
Einige unterstützten auch spezielle Kandidaten gemeinsam.

warum? wie läuft das ab? haben die die kreisgruppen schon alle besucht? ich habe von flierl und dem fw kandidaten noch nie etwas mitbekommen. das einzige was ich gesehen habe, war das interview im netz von dem mühldorfer jäger. und der macht auf mich einen dermaßen altzopferten, ideenlosen eindruck. der hätte gegen den etablierten schreder erst gar nicht antreten brauchen. je mehr stimmen sich verteilen desto weniger legitimation hat der sieger und wo unterscheiden sich die kandidaten mit ausnahme des persönlichen lebensweges wie einer schon geschrieben hat? was erfahren wir normalen mitglieder von den leuten außer nichts? warum haben sich die kandidaten nicht schon in der jib ausführlich vorgestellt? das würde jedes mitglied lesen und man bekäme einen Eindruck, wo die unterschiede vielleicht sein werden.......
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Es gab schon ne Bewerbung als Rundmail von nen Kandidaten.
Aber da die Mitglieder eh nicht wählen sondern die Kreisgruppenvorsitzenden, ist das eh wurscht. Und die kennen sich untereinander schon einigermaßen wage ich mal zu behaupten.
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
mit einer entscheidung steht blos noch hr. flierl aus oder? und den schreder kennt jeder ...... meiner meinung nach eine gemähte wiese. inhaltlich können sich die kandidaten weitestgehend nicht abgrenzen. aber der bekanntheitsgrad wirkt. gewählt ist, wer absolut die meisten Stimmen hat oder?

Naja - wenigstens ist "Stimmen" groß geschrieben.
Worauf es letztlich ankommt.
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.273
Entgegen

dem Niedergeschriebenem auf den vorhergehenden Seiten brauchen die Verbände heute Kommunikator*innen, keine erträumten Idealjäger, die, wenn es sie gäbe, in 1. Reihe Leiter großer Industrieunternehmen und in 2. Reihe, da für die 1. nicht ausreichend qualifiziert, Politiker wären.

Statt Idealprofile nach UN-Manier zusammenzuträumen sollte besser nach dem gesucht werden, was existiert und brauchbar ist. Ein jagender Piëch-Verschnitt ist sicher nicht die Idealbesetzung für emotionshaltige Aufgabenstellungen.

Mbogo
 
Registriert
1 Jan 2019
Beiträge
1.410
wenn es um kommunikator geht, sind politiker ideal. drei der vier kandidaten sind gewählte politiker. zwei noch dazu in der richtigen partei und der vierte macht als kommunikator keine gute figur. davon kann sich jeder überzeugen der den link anklickt. wen du als piech - verschnitt anschaust, kann ich bei den leuten nicht sehen.
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
wenn es um kommunikator geht, sind politiker ideal. drei der vier kandidaten sind gewählte politiker. zwei noch dazu in der richtigen partei und der vierte macht als kommunikator keine gute figur. davon kann sich jeder überzeugen der den link anklickt. wen du als piech - verschnitt anschaust, kann ich bei den leuten nicht sehen.

So ganz OHNE Hervorhebung?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
772
Besucher gesamt
919
Oben