Ärger im BJV?

Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.592
BTW: Hat Bayern heute als erstes Bundesland alle Veranstaltungen über 1000 Teilnehmern nicht verboten???:eek::unsure:

Sogesehen hätte Corona ja doch was gutes...!:LOL:

Bezogen auf die Präsiwahl in Lindau - wird dann vllt. doch der Vocke verlängert, weil ja keine Neuwahl möglich???
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.592
Der BJV darf wegen mir gerne für seine Mitgleider weiterhin eine Trophäenschau ausrichten. Warum der allgemeine Zwang, sich dem BJV unterwerfen zu müssen???
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.926
Der BJV darf wegen mir gerne für seine Mitgleider weiterhin eine Trophäenschau ausrichten. Warum der allgemeine Zwang, sich dem BJV unterwerfen zu müssen???
Gleich mal zu Beginn: WER da sagt dass es eine Hegeschau gibt lässt sich ganz einfach herausfinden.
Der Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung. Es ist keine interne Vereinssatzung in der verpflichtend steht dass es (auch für Dich) eine Pflichthegeschau gibt! :rolleyes:

So, was der BJV (und jeder andere Jagdverband auch) macht ist sich zu bemühen Einfluss zu nehmen wenn es um das Thema "Jagdrecht und was soll drinstehen?" geht.
Und wenn er dazu seine Mitglieder befragen will wie sich IHRE Interessensvertretung künftig positionieren soll - dann macht er das eben auch.

Es steht jedem, auch Dir, frei sich selbst in das Werden oder die Veränderung des Jagdrechts einzumischen. Dazu gibt es Parteien, gewählte Abgeordnete, usw. an die man sich wenden kann. Und auch die Möglichkeit sich selbst einem Verband (welchem auch immer) anzuschließen.
Wenn Du das alles für Dich nicht (tun) willst ist auch das Deine freie Entscheidung.

Aber nach allem sich raushalten am Ende dann verlangen wollen dass das Ergebnis des gesamten Prozesses des Ringens um Bestehen oder Verändern des Gesetzes nur für die gelten soll die sich daran beteiligt haben? Das kann doch nicht Dein Ernst sein! :eek:
 
Registriert
16 Jul 2001
Beiträge
2.618
Allgäuer Zeitung vom 11.3.2020

Danke fürs einstellen.
Das hat bestimmt mit seiner Politikvergangenheit zu tun, die halten doch alle ...
Nicht zu vergessen seine Beteiligung am Kennedy-... und die Fake-Mondlandung.
Ja, klar; die "Gemeinnützigkeit", oweh, oweh. BJV-FAQ. Welche Frage? Wer hat die gestrigen Zahlen bekommen?
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.088
Gleich mal zu Beginn: WER da sagt dass es eine Hegeschau gibt lässt sich ganz einfach herausfinden.
Der Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung. Es ist keine interne Vereinssatzung in der verpflichtend steht dass es (auch für Dich) eine Pflichthegeschau gibt! :rolleyes:

So, was der BJV (und jeder andere Jagdverband auch) macht ist sich zu bemühen Einfluss zu nehmen wenn es um das Thema "Jagdrecht und was soll drinstehen?" geht.
Und wenn er dazu seine Mitglieder befragen will wie sich IHRE Interessensvertretung künftig positionieren soll - dann macht er das eben auch.

Es steht jedem, auch Dir, frei sich selbst in das Werden oder die Veränderung des Jagdrechts einzumischen. Dazu gibt es Parteien, gewählte Abgeordnete, usw. an die man sich wenden kann. Und auch die Möglichkeit sich selbst einem Verband (welchem auch immer) anzuschließen.
Wenn Du das alles für Dich nicht (tun) willst ist auch das Deine freie Entscheidung.

Aber nach allem sich raushalten am Ende dann verlangen wollen dass das Ergebnis des gesamten Prozesses des Ringens um Bestehen oder Verändern des Gesetzes nur für die gelten soll die sich daran beteiligt haben? Das kann doch nicht Dein Ernst sein! :eek:

Richtig (y)
Du zeigst den Zustand unserer dekadenten Gesellschaft >ich, ich, ich < :sick:ungeschminkt auf. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mai 2009
Beiträge
625
Naja, weiss nicht.... Wenn ich in meiner Firma 1800€ unterschlagen würde, würde ich vermutlich meinen Job verlieren.... 🤔

Und warum sagt das die Kripo?? Ist für solche Aussagen nicht die Staatsanwaltschaft zuständig?
Fragen über Fragen...
Aber egal. Vielleicht stellt er sich in Lindau ja wieder zur Wahl... 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2013
Beiträge
2.524
Die 1800€ sind ja aufgeschlüsselt und für mich auch vertrerbar. Als man gegen Vocke ins Feld zog wird man sich doch was dabei gedacht haben ? Wer bricht denn ohne Not so einen Skandal vom Zaun. Es bleibt spannend.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
794
Besucher gesamt
929
Oben