Ärger im BJV?

Registriert
25 Dez 2008
Beiträge
2.260
Vergiss es, so manche Delegierte würde das in der Seele treffen :p.
Spaß bei Seite, das Delegiertensystem ist schon ok. Wäre nur gut, wenn man weiß was die Basis denkt und das auch berücksichtigt. (y)
In unserer Kreisgruppe zumindest so gelöst, dass die HG-Leiter um ihre Meinung gebeten wurden, die dann in die Entscheidung zur Wahl mit einfließen kann. Diese Bitte habe ich an die HG-Mitglieder weitergegeben, mal sehen, ob Rückmeldungen kommen, wär dann zuindest ein kleiner Querschnitt der Meinungen bzw. des Interesses...
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Was man momentan so in Hinblick auf das Team Zukunft hört ist einfach nur krass. Beim Thema Wald vor Wild oder Wald mit Wild muss es wohl inzwischen klare Tendenzen geben...
 
Registriert
16 Jul 2001
Beiträge
2.617
auf deren Homepage propagiert man seit der Veröffentlichung klar etwas anderes. Aber eine starke Behauptung (wie hat das der Teufelsmoorer formuliert?) ersetzt den Beleg.
 
Registriert
16 Jul 2001
Beiträge
2.617
es ist nicht der schlechteste Ausdruck von Meinungsbildung wenn in einer Flut von "offenen Briefen" die Ansichten rechtzeitig vor der Wahl (eigentlich der Wahlschluß) ausgetauscht werden.
Besonders wenn der Stil gewahrt wird. :cool:
man könnte ein Ranking ... ich stimme für Abele :ROFLMAO:
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.786
Ich muss mir keine Vita anschauen. Ich wähle ja auch niemand.
Wenn der Kurs nicht passt stimmen die einfachen Mitglieder erst später ab. Mit dem Füßen.:rolleyes:
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Werter @Löffelmann , dann kann es aber zu spät sein. Abstimmung mit den Füssen ist immer 2.te Wahl. Mir geht es darum die Interessen der Waidkameraden in Nordfriesland ebenso zu wahren, wie die der Süddeutschen Wald vor Wild...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Abstimmung mit den Füßen wird es definitiv geben, egal wer am Ende vermeintlich "gewinnt". Die hinterlassen Schäden gepaart mit dem persönlichen Verhalten einiger Präsidiumsmitglieder sind meines Erachtens irreparabel. Dazu ist wohl für einige Jahre der Verlust der Gemeinnützigkeit nicht ganz unwahrscheinlich, finanziell wird es dann richtig interessant.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.786
Werter @Löffelmann , dann kann es aber zu spät sein. Abstimmung mit den Füssen ist immer 2.te Wahl. Mir geht es darum die Interessen der Waidkameraden in Nordfriesland ebenso zu wahren, wie die der Süddeutschen Wald vor Wild...
Die einfachen Mitglieder wählen nicht! Denen bleibt daher nichts Anderes als mit den Füßen abzustimmen.
Und das werden sie bei Wald vor Wild.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
518
Besucher gesamt
650
Oben